Vielleicht ist auch einfach der Wirkungsgrad unterschiedlich, so dass sich das gemessen am Schallpegel wieder fast ausgleicht.ronin hat geschrieben:Moin hab mir letztens mal das Sinus Live 4x6 Compo gegönnt... Nach einigen Nachforschungen ist mir aufgefallen, dass die Hochtöner einiges mehr an Leistung abkönnen als die Tieftöner. Daher meine Frage in wiefern einer von euch sein Frontsystem vollaktiv fährt und ob es einen sehr großen Unterschied macht? Für mich wäre es irgendwie logisch das Teil vollaktiv zu fahren...
Frontsystem vollaktiv fahren?!?!
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Frontsystem vollaktiv fahren?!?!
- gt2berlin
- Benutzer
nein leider auch nicht der fall.Mr.Burnout hat geschrieben:Gruß
Stefan
- ronin
AW: Frontsystem vollaktiv fahren?!?!
So, vollaktiv hat sich erledigt. Bei meiner 6-Kanal-Amp haben sich die Kanäle 5+6 verabschiedet... Hab mir nun ne neue Clarion Vierkanal-Amp gegönnt und gut is^^
Habt ihr ne Idee, wie ich die Tieftöner optimal abdichten kann? um den neuen Lautsprecher sind überall ca. 5mm luft. wie sich dann der Tieftöner anhört, kann sich ja jeder denken^^
Habt ihr ne Idee, wie ich die Tieftöner optimal abdichten kann? um den neuen Lautsprecher sind überall ca. 5mm luft. wie sich dann der Tieftöner anhört, kann sich ja jeder denken^^
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]