Passen Golf 1 Türgriffe am Rocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

AW: Passen Golf 1 Türgriffe am Rocco?

Beitrag von Sebastian53b »

hab mal jemanden gesehen der hatte welche von porsche verbaut...aber weiß nicht von welchem :gruebel: vielleicht 924 oder 944
Benutzer

Beitrag von CabrioPhil »

die ich nenne sie jetzt mal "Ur"Golf1 chromgriffe hatten ein ganz anderes schloss, das war glaub ich halb in der Tür eingebaut.
Die späteren griffe mit dem Mechaismuss "nach unten" waren dann alle gleich wie bei den Golf 1 Cabrio Golf 2, Scirocco 2, polo 86c und 2F (gibt bestimmt noch mehrere).
Wie gesagt umbau ist nicht ganz einfach, da man kleben muss und das ganze anpassen mit, d wie oben schon erwähnt die mechnik ganz anders ist.
Frage ist immer ob es sich lohnt, oder ob man die dinger lieber gebraucht hohlt, auch wenn sie teuer sind.
Aber holt euch ja nicht die Plastik Chromgriffe von RR. Von denen hab ich nur schlechtes gehört

EDIT: die vom Porsche muss man übrigens auch anpassen, hab ich aber auch shohn gesehen. Die haben die Plastig Blende nicht. Sind abe auch sau teuer... dafür haben sie aber auch was ;-)
53b16v scirocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53b16v scirocco »

moin erstmal.Also ich habe noch chromtürgriffe vom 1er Rocco die ich eigentlich an meinem 2er verbauen aber ich musste sie umbauen und da sie einfach noch einen sehr guten Zustand haben will ich sie nicht umbauen.Wer intresse hat meldet sich einfach.gruß Alex
Antworten