Passen Golf 1 Türgriffe am Rocco?
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
AW: Passen Golf 1 Türgriffe am Rocco?
hab mal jemanden gesehen der hatte welche von porsche verbaut...aber weiß nicht von welchem
vielleicht 924 oder 944
- Benutzer
die ich nenne sie jetzt mal "Ur"Golf1 chromgriffe hatten ein ganz anderes schloss, das war glaub ich halb in der Tür eingebaut.
Die späteren griffe mit dem Mechaismuss "nach unten" waren dann alle gleich wie bei den Golf 1 Cabrio Golf 2, Scirocco 2, polo 86c und 2F (gibt bestimmt noch mehrere).
Wie gesagt umbau ist nicht ganz einfach, da man kleben muss und das ganze anpassen mit, d wie oben schon erwähnt die mechnik ganz anders ist.
Frage ist immer ob es sich lohnt, oder ob man die dinger lieber gebraucht hohlt, auch wenn sie teuer sind.
Aber holt euch ja nicht die Plastik Chromgriffe von RR. Von denen hab ich nur schlechtes gehört
EDIT: die vom Porsche muss man übrigens auch anpassen, hab ich aber auch shohn gesehen. Die haben die Plastig Blende nicht. Sind abe auch sau teuer... dafür haben sie aber auch was
Die späteren griffe mit dem Mechaismuss "nach unten" waren dann alle gleich wie bei den Golf 1 Cabrio Golf 2, Scirocco 2, polo 86c und 2F (gibt bestimmt noch mehrere).
Wie gesagt umbau ist nicht ganz einfach, da man kleben muss und das ganze anpassen mit, d wie oben schon erwähnt die mechnik ganz anders ist.
Frage ist immer ob es sich lohnt, oder ob man die dinger lieber gebraucht hohlt, auch wenn sie teuer sind.
Aber holt euch ja nicht die Plastik Chromgriffe von RR. Von denen hab ich nur schlechtes gehört
EDIT: die vom Porsche muss man übrigens auch anpassen, hab ich aber auch shohn gesehen. Die haben die Plastig Blende nicht. Sind abe auch sau teuer... dafür haben sie aber auch was
- 53b16v scirocco
- Erfahrener Nutzer
AW: Passen Golf 1 Türgriffe am Rocco?
moin erstmal.Also ich habe noch chromtürgriffe vom 1er Rocco die ich eigentlich an meinem 2er verbauen aber ich musste sie umbauen und da sie einfach noch einen sehr guten Zustand haben will ich sie nicht umbauen.Wer intresse hat meldet sich einfach.gruß Alex
[CENTER]http://www.airless-rockerz.de[/CENTER]