Qualität von ebay Stoßdämpfer???

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

AW: Qualität von ebay Stoßdämpfer???

Beitrag von rocco-olli »

[quote="cxspark"]@Olli: Weil sie gut sind. :-)
Ronin hat die ja drin, aber hat auf Gewinde umgestellt und deshalb die übrig.[/QUOTE}

100€ für alle vier? So billig hätte ich meine nicht hergegeben.

Und ich hab auch ein Gewinde im Hinterkopf.

@Ronin

Gibts nen Unterschied zwischen Sachs/Boge und Formel-K Gewinde? Besonders was die Härte angeht.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
ronin

Beitrag von ronin »

Also das Formel-K ist schon gut härter. Wenn du auf etwas Streckentauglichen Komfort stehst sind die Boge gut. Wenn du ein Rennbrett mit Restkomfort suchst biste mitm Formel-K gut dabei...

Sachs Advantage und Boge Turbo sind ja identisch.

Also wie gesagt, für 100€ sind alle vier zu haben, Domlager und AP-Feder habe ich übrigends auch noch. Wer Interesse an irgendwas hat, einfach melden...

@Olli: Mir fällt gerade dass mit den Pirellis ein... Sein mir nicht böse, aber die sind schon weg...
Hab dich voll vergessen :erschrecken:
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

ronin hat geschrieben:Also das Formel-K ist schon gut härter. Wenn du auf etwas Streckentauglichen Komfort stehst sind die Boge gut. Wenn du ein Rennbrett mit Restkomfort suchst biste mitm Formel-K gut dabei...

Sachs Advantage und Boge Turbo sind ja identisch.

Also wie gesagt, für 100€ sind alle vier zu haben, Domlager und AP-Feder habe ich übrigends auch noch. Wer Interesse an irgendwas hat, einfach melden...

@Olli: Mir fällt gerade dass mit den Pirellis ein... Sein mir nicht böse, aber die sind schon weg...
Hab dich voll vergessen :erschrecken:

schon gut härter = alles schebbert und klappert vor sich hin?

Auf sowas hab ich keinen Bock.

Ich glaub so ein Gewinde muss ich erst mal probegefahren sein, sonst kann ich da keine Entscheidungen treffen.

Der Preis für deine Dämpfer ist geschenkt, wenn ich bedenke dass ich nur für die vorderen Dämpfer 180€ bezahlt hab.

Zu den Pirellis: Naja, hättest mir wenigstens auf meine PNs antworten können.

Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten