Mir reicht das.

Hehe!cxspark hat geschrieben:??
Ich! Ich! Ich! will erster mit Hörschaden sein!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schmerzschwelle
![]()
![]()
GTOSciro hat geschrieben: bei 107 reinsetzen is doch normal mukke hören! ich saß beim messen auch drin 141,8! coole Vibrationen!
Jo, stimmt alles so. Ich hab zwar auch ne Musikanlage im Auto gehabt, ist mir aber zu laut geworden und dann hab ich se ausgebaut. Ich hab anscheinend ein recht empfindliches Gehör. Wenn wir auf Arbeit ne Maschine mit Ultraschall laufen haben, dann kann ich net lang in der Halle bleiben. Ich hör bzw. merk das und das geht mir dann soooo auf´n SACK.All Eyez on me hat geschrieben:Jetzt stellt Euch mal nicht so an....107Db sind fast nix!
Manche Eurer Scirocco-Auspuffanlagen sind ja schon lauter. Selbst im Daywalker wurden bei mri am Auspuff auf einem Treffen mal 127,8 Db gemessen. Und auch viele Musikanlagen sind weitaus lauter und werden auch oft so aufgedreht.
Ob jemandem das gefällt oder nicht, es ist halt so. Und so viele Leute mit Hörschaden gibt nun auch nicht, egal ob die ab und an mal laut Mucke hören oder nicht....außer mir....aber ich bin ja auch schon seit meiner Lehrzeit werkstattgeschädigt was das Hören angeht...![]()
Ich mag laute Musikanlagen....solange diese auch fähig sind, Musik in gutem Klang wiederzugeben, wenn man nicht grade ein Db-Drag fährt.