Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
cxspark hat geschrieben:
Ausserdem ist es auch technisch Unfug, wenn z.B. wie bei meinem Touran der 105 PS schon an die Drehzahlgrenze kommt mit dem Getriebe => D.h. wenn man den Motor stärker aufbläst, zieht er zwar unten rum besser, wird keinen km schneller weil bei 4400 Schluss ist mit lustig.
Kann ich so bei meinem auch bestätigen. 195km/h auf der Graden bei 4300-4400.
Mehr ist nicht drin.
Kann ich nur bestätigen. Bin schon sehr oft mit den Pumpe-Düse Dieseln mit 1.9l Hubraum in den Varianten 130 und 150PS gefahren. Schrecklich. Dann noch in Verbindung mit einem schweren Auto (z.B. Sharan) ein ständiges Geschalte, weil man in tausend Turbolöcher fällt. Und an der Ampel benimmt man sich unfreiwillig wie ein Fahrschüler...
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
also mein nachbar hat seinen skoda fabia 90psler TDI nen chip vom Zoran verpasst http://www.custom-chips.de/ das ding leuft gut er hat es zwar nciht zum leistung steigern sondern sprit sparen getan aber zoran ist im corrado forum ein gut angesehener chip tuner dem seine preise mehr als fair sind.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
Danke auf die Seite wurde ich auch schon hingewiesen. Ich denke da werde ich mich mal anfreunden damit. Muss nur nen Zeitpunkt abwarten, an dem ich mal mein Auto ein paar Tage entbehren kann wegen dem Steuergerät...