Erfahrungen mit K-SportRacing

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
neroni
Benutzer

AW: Erfahrungen mit K-SportRacing

Beitrag von neroni »

Also die Domlager sind bei dem K-Sportracing Gewindefahrwerk im Preis mit drin, wobei die dann auch auf alle anderen Fahrwerke plug&play passen sollen. Bräuchte 5 Interessenten (Nur welche die 100% wollen) um einen Preis um die 1200€ zu bekommen. Bei mehr als zehn würde es noch mal 10% Rabatt geben! Würde das ganze dann versuchen auf ende diesem Jahres hinzubekommen!

Die anderen Lager liegen bei ca.280€!!!

Mfg Marcus

89er GT 16V im Umbau

GSX R 600 R.I.P.
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

also ich weis ja nicht wie tief die karre soll... aber meiner iss ca 120mm tiefer... ich hab noch keine besonderen verschleissgeschichten an den rädern gehabt....weder mit seriendomlagern noch mit den bonrath-dingern....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Peter!
Benutzer

Beitrag von Peter! »

Habe mich mal auf der K-SportRacing Seite eingelesen, ist ein echt klasse Fahrwerkspatent.

Sollte es nötig sein, den Dämpfer ausbauen zu müssen, kann die untere Achsklemmung am Achskörper verbleiben (der Dämpfer wird einfach aus ihr herausgeschraubt). Auf diese Weise bleiben bei Fahrwerken in MC-Pherson Bauweise die eingestellten Spur- und Sturzwerte erhalten. Eine erneute Achsvermessung entfällt bei unserem System! :respekt:

@
Handelt es sich bei den 280€ um den Satz Domlager incl. MwSt und sind es Lager um Sturz und Nachlauf einzustellen?
Werden sie angefertigt, passend für den Scirocco I und II ??? :gruebel:
Dateianhänge
domlager_uni3d2.jpg
domlager_uni3d2.jpg (33.66 KiB) 152 mal betrachtet
Mit Scirocco freundlichen Grüßen

Peter

40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
dürener

Beitrag von dürener »

Ich hab mich grad mal im Touriforum schlau gemacht.K-Sport hat anscheinend ewig lange Lieferzeiten und ist teilweise in der Anfertigung nicht 100%ig.

Viellicht solltet Ihr wenn es zu einer Bestellung kommt einen Fixen Liefertermin o.ä verhandeln.

Mfg Sascha
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

t-motorsport haben auch welche kosten 190euro der satz.http://www.tk-motorsport.at/index.php?s ... at=chassis