wo hin mit dem woofer

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

mache dir mal wegen der batterie keine sorgen. die radmulde hatunten ein loch durch das ein schlauch gefürt ist. an diesem schlauch ist die batterie-entlüftung dran. wegen dem halter habe ich einen von nem W202 C-klasse genommen. habe unten vier M10er schrauben verschweiß und den halter dann mit der radmulde von unten verschraubt. da sind geweinde in dem halter drin für größen von 70-100Ampere. der halter wird nirgens rumrutschen. was die woofer angeht kann ich aus erfahrung sagen das groß nicht gleich viel leistung oder guten klang heißen muß im gegenteil :bang: . vorallem wenn man gerade diesen billigschrott kauft. die endstufen die ich hier habe sind von audison der monoblock bring garantiert seine leistung von 2000W sinusleistung. dazu habe ich noch eine 4-kanal die max 4*440w sinus bringen. und jede endstufe bekommst du nicht unter 1500€. und mit einem bin ich mir viel hilft nicht immer viel :wuetend: . wenn ich zwei 25er Jl audio hinmache und die anlage sauber eingestellt ist und der wagen anständig gedemmt ist dann habe ich nur die hälfte an gewicht anstatt mit vier 30er renegat-woofer und einen klang der um klassen besser ist. mfg
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Soul_Reaver666
Benutzer

AW: wo hin mit dem woofer

Beitrag von Soul_Reaver666 »

Haste vollkommen recht! ein guter Wofer drückt mehr als 2 schlechte! So zumindest meine erfahrung! :kohlefehlt:
Musste leider auch viel Lehrgeld bezahlen. Aber jetzt hohle ich mir lieber nix bevor ich mir so einen Billigschrott in Auto baue.
Gute Marken sind ihr Geld auf jeden fall wert! :nos:

Wie gesagt spreche leider aus eigener erfahrung. :kopfhaue:

Würde meinen Ausbau auch gerne aus GFK machen, aber da ich ihn bedingt herausnehmbar bauen will fällt das für mich flach!
Hab es deswegen etwas dezenter Komplett aus Holz bin aber noch nicht fertig.
Is halt blöd was am Auto zu machen, wenn man es täglich braucht um zur Arbeit zu kommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Michas Rocco
Erfahrener Nutzer
AW: wo hin mit dem woofer

Beitrag von Michas Rocco »

Hi,

da hast du aber ne ordentliche Leistung über 3700W RMS. Was hast du da für eine Zuleitung geplant?
Mfg

Micha :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Antworten