Klar Robby,hab ja deine Nummer noch immer im Rucksack. Nur letztes mal als ich in Bingen war war das alles zu spät wegen Stau auf der Bahn usw und dann ging das alles ruck zuck und der Jürgen kamm ebend runter in das Industriegebiet Ost in Bingen wo ich immer laden muss. Komme normaler Weise dann auch immer über Frankfurt .... Mainz usw. Hatte mich da ja mit dem Jürgen getroffen wegen der Seidl Schürze und der RSS Motorhaube für den 2er. Jetzt liegt das gute Kramm fein hier bei mir in der Garage

. War ja nen guter Preis und mal ehrlich besser kann mann solche grossen Sache nicht kaufen wenn mann sie noch gleich im LKW mitnehmen kann und vom Chef das OK gegeben hat. War ja auch kein Umweg und die geplante Ladung ging ja auch komplett drauf. Echt super die Sache.
Na ja und das mit jetzt Donnerstag wird mann sehen. Erstmal laden und schauen wie es mit dem Platz,Gewicht usw aussieht.Aber Überladen tuen Wir bei unseren Lampen die wie da abholen ja eh nicht.
@ All Eyes on me
Falls Du evtl interesse an 7,25 x 15 ET 35 mit ABE hast und vielleicht dann noch irgendwas tauschbares hättest was ich gebrauchen kann könnte ich die mitbringen.
Schick mir dann einfach ne Mail an:
marko.b@osnanet.de
Gruß Marko