Suche noch ne alte Yamaha DT 50 R als Teilespender oder sonst was...

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Klar Robby,hab ja deine Nummer noch immer im Rucksack. Nur letztes mal als ich in Bingen war war das alles zu spät wegen Stau auf der Bahn usw und dann ging das alles ruck zuck und der Jürgen kamm ebend runter in das Industriegebiet Ost in Bingen wo ich immer laden muss. Komme normaler Weise dann auch immer über Frankfurt .... Mainz usw. Hatte mich da ja mit dem Jürgen getroffen wegen der Seidl Schürze und der RSS Motorhaube für den 2er. Jetzt liegt das gute Kramm fein hier bei mir in der Garage :-) . War ja nen guter Preis und mal ehrlich besser kann mann solche grossen Sache nicht kaufen wenn mann sie noch gleich im LKW mitnehmen kann und vom Chef das OK gegeben hat. War ja auch kein Umweg und die geplante Ladung ging ja auch komplett drauf. Echt super die Sache.

Na ja und das mit jetzt Donnerstag wird mann sehen. Erstmal laden und schauen wie es mit dem Platz,Gewicht usw aussieht.Aber Überladen tuen Wir bei unseren Lampen die wie da abholen ja eh nicht.

@ All Eyes on me
Falls Du evtl interesse an 7,25 x 15 ET 35 mit ABE hast und vielleicht dann noch irgendwas tauschbares hättest was ich gebrauchen kann könnte ich die mitbringen.
Schick mir dann einfach ne Mail an: marko.b@osnanet.de

Gruß Marko
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hmmm ich glaube da habe ich nichts was Dich interessieren könnte. :-(

Ansonsten finde ich Felgen ja immer gut. :hihi:

Hab nur noch 7x15er BBS...aber die willste ja sicher nicht...
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

All Eyez on me hat geschrieben:Hmmm ich glaube da habe ich nichts was Dich interessieren könnte. :-(

Ansonsten finde ich Felgen ja immer gut. :hihi:

Hab nur noch 7x15er BBS...aber die willste ja sicher nicht...
Nee Felgen habe ich ich jetzt genug, es sei denn du hast noch breitere wie 7x14 ET 28 denn dann wärs was für den Polo Coupe der mich schon wieder gut ärgert. Scheiß Polos fahren zwar ganz nett usw aber zum schrauben sind die das letzte, alles billig und beschissen wo mann kaum drann kommt. Ich weiß warum ich Rocco fahre wenn sie dann mann Tüv hatten. Aber denke mal im Januar jetzt werd ich ja wohl mal ein Tag Urlaub bekommen um das gute Stillgelegte Stück mit dem Gewinde und den 9x16 ET 15 vorn und 9x16 ET 5 inklusive der ganzen Spurplatten vorführen zu können. Werd davon demnächst mal Bilder machen wenn er Tüv hat oder mein ausfahrbarer TV Monitor richtig eingebaut ist.Nur noch Mittelkonsole anpassen das das Teil wenns alles hin haut übers Radio wandert.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

@ Robby

Also für die Felgen habe ich jetzt warscheinlich einen Käufer oder besser gesagt einen VW Schrauber der noch ein Berg Scirocco Teile liegen hat und der auch noch Polo Teile hat. Denke mal mit dem werde ich den Deal machen. Warte nur noch auf seine Bilder von den versprochenen Teilen.

Wegen der Yamaha von Jürgen warte ich noch auf seine Antwort. 2 Bilder hatte ich ja schon von ihm bekommen. Jetzt ist nur die Frage ob von der Maschine auch noch mehr brauchbar ist, da der Motortyp schon mal nicht mit meiner passt. Aber mal sehn was noch kommt vielleicht kann mann ja noch mehr gebrauchen so das sich das doch noch lohnt.

Also mein Motortyp lautet Yamaha 3MN steht oben drauf auf dem Motorblock in der Nähe des Zylinders.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So bin jetzt fündig geworden. Vielen dank noch an den Jürgen der mir eine prima Schrauber Yamaha zum Kollegenpreis überlassen hat.

Falls mal jemand irgendwas für die Yamaha DT 50 R sucht kann er sich gern melden,vielleicht habe ich ja noch was über. Werde wohl aus 2 Maschinen einen perfekte machen und den rest weg legen.

So dann kann dieser Thread mal geschlossen werden.

Gruß Marko
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Du bist ein Held....wieder nicht Bescheid gesagt....
Antworten