Oldtimer gekauft
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
- Tempest
Viel Spass bei der Restaurierung, und dann natürlich irgendwann kommt die Belohnung, den eigenen Einser fahren zu dürfen
Tempest
Viel Spass bei der Restaurierung, und dann natürlich irgendwann kommt die Belohnung, den eigenen Einser fahren zu dürfen
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Gratuliere dir auch! Ist echt ne Geile Sache! 
Ich hab auch noch Hoffnung in die Richtung, dass ich irgendwann mal ne Scheune öffne und mich ein Einser anlächelt...
Ich hab auch noch Hoffnung in die Richtung, dass ich irgendwann mal ne Scheune öffne und mich ein Einser anlächelt...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- Kwyjibo
- Benutzer
Glückwunsch auch von mir!
Bin schon auf Fotos gespannt.
Bin schon auf Fotos gespannt.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1418752967[/SIGPIC]
2007 Audi TT
2007 Audi TT
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
So, in ner guten Stunde kann ich den Trailer abholen, dann wird der Rocco abgeholt. Im Anschluß Anhänger tauschen, die ganzen Kleinteile holen.
Wenn das geschehen ist, gibt's wieder ne Fotoserie. Diesmal mit DigiCam und nicht mit Handy...
Dann kann ich schonmal erste Bestandsaufnahme machen und den Teilemarkt mit suchanfragen überschwemmen...
Frage an alle, die schon nen Einser restauriert haben: Gibt es den Windlauf noch als Rep-Blech? Wenn ja, woher sollte ich den am Besten beziehen. Der wird wohl definitiv durch sein...
@Rolf: Umbau- und Restaurations-Forum bzw Abteilung ist von mir immernoch stark gewünscht... Nur so als wieder aufflammende Idee...
Kosten Rocco 1 bislang:
650€ Rocco 1
40€ Trailer + Anhänger 1 Tag
690€ gesamt
Greetz, Hendrik
Wenn das geschehen ist, gibt's wieder ne Fotoserie. Diesmal mit DigiCam und nicht mit Handy...
Dann kann ich schonmal erste Bestandsaufnahme machen und den Teilemarkt mit suchanfragen überschwemmen...
Frage an alle, die schon nen Einser restauriert haben: Gibt es den Windlauf noch als Rep-Blech? Wenn ja, woher sollte ich den am Besten beziehen. Der wird wohl definitiv durch sein...
@Rolf: Umbau- und Restaurations-Forum bzw Abteilung ist von mir immernoch stark gewünscht... Nur so als wieder aufflammende Idee...
Kosten Rocco 1 bislang:
650€ Rocco 1
40€ Trailer + Anhänger 1 Tag
690€ gesamt
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
[/CENTER]
- Kwyjibo
- Benutzer
@Scirosto
Sind das Bilder von dem Neuerwerb von "Alter16V".
Sieht ja nicht so gut aus, die Innenausstattung bzw. der Teppich und die Seitenverkleidung.
Der Motorraum am Dom sieht auch sehr komisch aus. vbmenu_register("postmenu_2366446", true);
Sind das Bilder von dem Neuerwerb von "Alter16V".
Sieht ja nicht so gut aus, die Innenausstattung bzw. der Teppich und die Seitenverkleidung.
Der Motorraum am Dom sieht auch sehr komisch aus. vbmenu_register("postmenu_2366446", true);
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1418752967[/SIGPIC]
2007 Audi TT
2007 Audi TT
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Wohl wahr, viel, viel Arbeit, die ich vor mir habe... Erwähnte ich schon die viele Arbeit, die Stunden mit meinem Karosseriebauer und die wahrscheinlich etlichen Euros, die das benötigen wird? Egal, Freak bleibt Freak
aber sind wir nicht alle 53 Positiv infiziert...?
@scirosto: Sind keine Bilder, die ich gemacht hatte, kann das sein? Hattest du dir den auch schon angesehen? Bist du auch hier aus der Gegend?
Aber jetzt weitere Bilder...

Der Vorbesitzer, direkt nach dem Verladen. In der Hand die Kamera für ein Bild, da er von dem Wagen noch keins hatte. In all den Jahren nie eins gemacht...

Endlich angekommen, was bin ich froh...

Hirschi lässt den Wagen nach der Fahrt wieder dem Boden nahekommen. Diesmal direkt vor meiner Halle...

Noch lache ich, wer weiß, wie oft ich dieses Bild ansehen muß, um zwischendurch nicht die Motivation zu verlieren oder zumindest um sie wiederzufinden...
Gleich geht's weiter...
@scirosto: Sind keine Bilder, die ich gemacht hatte, kann das sein? Hattest du dir den auch schon angesehen? Bist du auch hier aus der Gegend?
Aber jetzt weitere Bilder...

Der Vorbesitzer, direkt nach dem Verladen. In der Hand die Kamera für ein Bild, da er von dem Wagen noch keins hatte. In all den Jahren nie eins gemacht...

Endlich angekommen, was bin ich froh...

Hirschi lässt den Wagen nach der Fahrt wieder dem Boden nahekommen. Diesmal direkt vor meiner Halle...

Noch lache ich, wer weiß, wie oft ich dieses Bild ansehen muß, um zwischendurch nicht die Motivation zu verlieren oder zumindest um sie wiederzufinden...
Gleich geht's weiter...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
[/CENTER]
[/CENTER]