Hohenroda 2007 - Eine Nachlese

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Andrea
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andrea »

@ Carsten: Stimmt, die ersten Jahre gab´s in Hohenroda immer eine sog. Sternfahrt. Bis da immer alles zusammen war, hat ziemlich gedauert. Müsste sogar noch irgendwo Bilder davon haben.
Gruss Andrea

[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1204049667[/SIGPIC]

Scirocco 2, 16V (Umbau) mit 349.000 km, BJ 4/1991, Grünperleffekt

Scirocco 2, 16V mit 42.072 km, BJ 5/1992, Grünperleffekt, Zustand: Original - steht sich so seine Standreifen in Einzelhaft platt
:hypno:

Scirocco 2, JH mit 229.952 km, BJ 10/1989, weiss - Alltagsauto bis 03.10.2013

Audi A3 Sportline - Alltagsauto
Darkman78
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Darkman78 »

Dirk hat geschrieben:also ich fand die 10 Euro fürs Hotelfrühstück voll in Ordnung,
das war schon sehr lecker und reichhaltig. ( Rührei, gebratener Schinken, Fisch, div. Käse, Obsalat, Müslis, Cremes, Würstchen )
Genau....dieser leckere Diät-Speck und die Low-Cab Würstchen :rotfl:
Ich fand das Frühstück genau richtig. Herzhaft....so muss es nach mehreren Bieren am Vorabend sein. Ausserdem war es bei uns ja schon im Hotelpreis inbegriffen ;-)

Und die Aussfahrt....die wäre bestimmt sehr chaotisch geworden bei der Menge an Autos....Ausserdem ist wohl selten einer komplett nüchtern geblieben um noch mit gutem Gewissen am Straßenverkehr teilzunehmen.
Also MIR kam es sehr gelegen,dass es keine Ausfahrt gab.
Das Treffen ansich war nämlich viel zu geil um es zu verlassen :geil:
DADMAC ;-)
[SIGPIC][/SIGPIC]

1)schwarzer GTX, Bj.87, JH
2)inkablaues Bieber-Cabrio,Bj.92, JH,
3)grüner GT2,Bj.92,JH
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beitrag von RCV »

Der geile Diät-Speck...der war doch astrein :-) ) :cop:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Paddy
Benutzer

Beitrag von Paddy »

Wir hatten ja das Frühstück mit im Zimmerpreis drin. Aber ich fand 10,00 EURO für das Frühstück voll und ganz okay. Und ich meine für die Kiddis waren die Preise sogar gestaffelt. Bei uns bezahlt man für das Frühstücksbuffet 11,90 EURO und das muß man auch für die Kids abdrücken.

Ausfahrten kenne ich auch von größeren Käfertreffen. Ich meine das wird da auf fast jedem Treffen angeboten. Blöd war nur einmal ein Käfer-Cabrio-Treffen, es fing an zu regnen und alles mußte rechts ranfahren um das Dach zu zumachen. Ein Fahrer meinte seine Beifahrerin könnte das Verdeck auch wärend der Fahrt zu machen. *janeeistklar*

Auch bei Käfertreffen und allgemeinen VW-Treffen wurden die Pokale immer am Samstagabend verliehen. Nur hier wurden die Autos auch nie auf die Bühne geholt. Ich meine in Ostdeutschland ist ein Treffen wo auch die Audos auf die Bühne kommen. War zu letzt bei DMAX zu sehen.

Aber ansonsten war es ein mega :geil: Treffen und nochmal fetten :respekt: an alle die das möglich gemacht haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Al-Rocco
Benutzer

Hohenroda

Beitrag von Al-Rocco »

Hallo,
Hohenroda wahr vom feinsten erst mal ein Lob an die Kölner ;).
Was ich persönlich etwas teuer fand war der Eintritt für die Party
als Besucher. Aber nur so am rande. So viele Sciroccos habe ich
schon lange nicht mehr gesehen einer schöner wie der andere.
Wie sieht es denn aus hat jemand Hohenroda Videos von früher die er bei
my Video eingestellt hat. Zu diesem Anlaß whre das eine feine sache.
Aber das Wetter hat mitgespielt das soll doch wa heißen.
Scirrado
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Scirrado »

jo diana kinder waren abgestuft vom preis beim frühstück und der saal war auch immer voll zumal das hotel die frühstückzeit auf 11:00 heraufgesetzt hat.

ich denke dem netten personal im hotel sollte auch mal gehuldigt werden die hatten nämlich auch nen arsch voll arbeit.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ich denke dem netten personal im hotel sollte auch mal gehuldigt werden die hatten nämlich auch nen arsch voll arbeit

Jawoll, finde auch das Hotelpersonal hat vollen :respekt: verdient, selbst im größten Stress blieben dort alle immer höflich und hilfsbereit.

Ausfahrt wäre zwar schön gewesen....aber wer sowas schon mal organisiert hat weiß auch welche Logistik dahintersteckt...woher soll man da noch Leute hernehmen???
Und selbst wenn "nur" 100 Fahrzeuge mitgefahren wären ist das fast unmöglich alle zusammenzuhalten.

Alles in Allem war das Treffen sehr gelungen dafür nochmals :respekt: und :danke2: an den gesamten Scirocco-Club-Köln :massa:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
dürener

Beitrag von dürener »

Scirrado hat geschrieben:
ich denke dem netten personal im hotel sollte auch mal gehuldigt werden die hatten nämlich auch nen arsch voll arbeit.

gruß

jörg

Jawoll! Nicht nur dem Superfreundlichen Personal sind wir zu Dank Verpflichtet sondern auch dem Chef des ganzen!!

:geil: Das er uns Roccofahrern das Gelände des Hotelpark Hohenroda zu Verfügung gestellt hat.

zu den Kölnern muss ich wohl nix mehr sagen

:vwknee:

Danke für das geilste Treffen seit ich Rocco fahre!!!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ich kann nur hoffen dass es wieder so ein treffen geben wird!!

10 euro fürs frühstück hatte ich nich über, also hab ich improvisiert :hihi:

@jörg: wegen der sache mit nettes unfall hole ich mir rat von nem rechtsanwalt der neben mir in der abteilung sitzt, der kann sicher genaueres sagen, auch wenn ich die chancen auf ne abwicklung über die versicherung eher gering sehe. ich hoffe auf deine kooperation. alles weitere dann per PN. :wink:

zu meckern gibts nix, außer dass die zeit viel zu kurz war, bei so nem event lohnt sich echt die anreise am mittwoch abend. :prost:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirrado
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Scirrado »

harry, klar mach dat. mal schauen was dabei raus kommt.

bring aber bitte mit an das nette ziemlich zügig zurückgefahren ist und ich 2x stop gerufen habe.

gruß

jörg
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Antworten