Verkaufe einen meiner 2 Sätze 8 & 9x14 Zoll Alus-lesen

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco Dreams »

Also wer interesse hat an den RH Felgen soll sich bis Donnerstag Abend gemeldet haben. Die Power Techs sind so gut wie verkauft! Also wenn dann sollte schon jemand fix sein und mit Kohle oder nen vernümftigen Felgensatz vor der Tür stehen das sich das ändert. Frei nach dem Moto aus den Augen aus dem Sinn.

Da ich meinen Wagen Freitag wohl abholen lassen werde so das er Montag morgen in der Werkstatt eines Bekannten steht zum Eintragen. Und ists eingetragen kommen die Felgen erstmal nicht mehr runter es sein denn die Reifen sind runter oder kaputt! Denn ich zahl ja nicht umsonst die Eintragung. Und da es ja nur mein Alltagsrocco ist ist das sowieso Banane. Denke mal das der sowieso schon um einiges schöner ist wie so machner anderer Rocco. Erinner mich gern an Holland ein gerollter 16V mit Hammer Anlage. Aber von außen der echte Haufen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also noch ist alles offen. Hob noch nichts 100% gehört bzw auch noch nichts verkauft oder getauscht! Aber bis spätesten zum 18.07 muss ich Wissen ob jemand die RH nimmt da sie sonst mit Eingetragen werden beim Tüv!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Schau Euch hier mal ne Ebay Auktion an dann seht Ihr den vergleich wie solche ALU's gehandelt werden in diesen Dimensionen und mit den guten Dunlop Reifen.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/BCW-STEFFAN-8J-x-14- ... dZViewItem

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Habe meine RH Cup heute gegen die 9x16 ET25 Schmidt Modern Line getauscht.

Falls noch jemand die Power Tech in 8 und 9x14 gegen andere neuwertige in 9x16 tauschen möchte soll er sich mal bei mir melden.

So das wars dann erst mal damit Ihr bescheid wisst.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keiner interesse? Verkaufe die Power Tech Felgen auch wenn der Preis stimmt. Die Sparco Vollschalensitze stehen ja auch noch zum verkauf.

Gruß Marko
Bomber
Benutzer
Beitrag von Bomber »

was kostet der sitz und welche felgen hast du nun noch genau zum verkauf ? :D
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Also es stehen noch 2x die schwarzen Sparco Vollschalensitze zum verkauf und auch noch der satz 5 Stern Felgen (Hersteller BCW-Power Tech Typ D). Allerdings gebe ich diese Felgen nur bei einem entsprechenden Angebot ab da mch die tollen Räder ja mal richig was gekostet haben.Denke mal son Angebot von 700-600 Euro könnte ineressant sein. Sind ja auch wie neu. Sonst fahre ich so lange bis die Reifen blank sind und dann wirds alles einzlt bei Ebay vertickt.

Also für die Sparcos wollte ich 200 Euro für beide haben bei einem Selbstabholer und 300 Euro mit Laufschienen und klappbaren Wiechers Sitzkonsolen dazu. Dann bekommste die Teile auch komplett Einbau fertig.Sitze sind beide auch im guten neuwertigen Zustand. sind nirendwo kaput also keine Löcher usw.

Kann mich aber auch per E-Mail oder unter 01520-1686620 erreichen.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Letzter Preis für die Power Tech Alus bei Selbstabholung wären 600-550 Euro.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Dieser Thread kann geschlossen werden da alle 14 Zoll Felgen Sätze verkauft worden sind.

Gruß Marko
Antworten