Frontschürze der normalen Serienverbreiterung

Tittenfan aus Leidenschaft

Re: Frontschürze der normalen Serienverbreiterung

Beitrag von Tittenfan aus Leidenschaft »

Wir kommen wohl leider nicht ins Geschäft, weil das Teil über 1,20m lang ist. Dadurch würde der Versand per Hermes oder GLS oder DHL(Post) a....teuer werden. Falls Du eine geeignete Lösung für den Versand gefunden hadt, bin ich gerne bereit dir das Teil fürn 10er zu verticken.

Lieben Gruß TittenHaiko :wink:

PS: Eine DPD Annahmestelle haben wir bei uns in der Nähe nicht. :cry:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

hm... ich hab gerad nochmal bei GLS geschaut, da würde es wohl zu 13,80€ weggehen.

Stimmst du mir da zu?

können wir uns auf 23€ einigen? ist sone schöne Zahl von den Illuminaten :hihi:

Grüße :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"

Ja 13,80 EUR bei GLS stimmt. Finde ich zwar ziemlich heftig aber von mir aus können wir es gerne so machen. Soll ich Dir meine Bankdaten per FlaPo schicken ?

Lieben Gruß TittenHaiko :wink:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

so please - do this :-)
bitte - mach das :-)

:-) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"

Yes Sir, i can do this. Please wait a moment of my Flapo... Have a nice evening. Bye,bye... :hihi:

TittenHaiko :wink:

Big Boobs = The real one and only... :zwinker:
Antworten