Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Produktbezeichnung: jo, suche den Frontspoiler/Schürze Preis: VHB 10€ Postleitzahl: 07551 Beschreibung:
Ahoi!
ich suche eine physisch intakte Frontschürze der stinknormalen Serienverbreiterung.
Am besten wäre natürlich eine in schwarz des GT-II. Andere Farbe wäre nicht ganz so schlimm...
billig muss sie sein
wer was hat bitte mit Bild hier melden.
MfG Thommy
Beitrag bearbeitet (27.11.06 16:22)
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Geht leider z:Zt. nicht. Bekomme meine neue Digi-Cam erst am 24.12.
Sieht aus wie alle anderen auch. In original black, vom original 92er GT ll. Original kein Unfall.Nichts gebrochen oder so. Guck Dir die von deinem Rocco an, dann weist Du wie son Teil aussieht...
Hätte noch ne weiße liegen evtl sogar mit Kennzeichenträger aber da muss ich mal schauen ob ich den selber nicht noch brauche zwecks prima Kennzeichen nach hinten unter die Stosstange
Denke mal wenn ich die per Hermes für 8,90 Euro Verschickt bekomme sag ich 20 Euro insklusive Versand. Bild mach ich dir mal aber wahrscheinlich erst am WE da jetzt kaum noch Zeit durch meinen Trucker Job.
also diese Kennzeichenhalterung brauche ich eh nicht. Mein Kennzeichen hängt schon an der Stoßstange. Suche halt diese Schürze, damit ich die vom Kennzeichenhalter befreien und die Löcher zumachen kann...
denn das kurze Kennzeichen würde auf dem Ding eh scheiße aussehen, deswegen hängts an der Stoßstange...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"