ja,bin ich nicht schnell?*ggg muß mich ja meinen zu künftigen auto anpassen.
ne scherz.
also wie schon gesagt,haben wir auch einen nissan .dadurch hab ich schon boarderfahrung.auch bin ich mod in einen fordboard( freunschaftsdienst sozusagen) und dadurch hab ich auch geahnt,das es sowas für den scirocco gibt.eher habe ich erst nach nem vw board gesucht.allerdings ist da meiner meinung nach der scirocco eher hinten angestellt.
beim stöbern etlicher boards bin ich dann im motortalk auf euren link gestoßen und ich muß sagen,euch kannman nicht mit den anderen vergleichen.ihr seit so nett wie in unserer nissangemeinde.ich finde,das muß ,mal gesagt werden.als ich den corsa gekauft hatte,hab ich nicht gesehen wie fertig der war und wollte eigentlich was drauß machen..aber das ergebniss war einmal opel,nie wieder..ok war ne teure erfahrung (so mal nebenbei) aber so eine schöne begrüßung wie hier,hab ich auf keinem opel und vw board bekommen.beim vag und opelboard kam leider keinerlei reaktion.deshalb bin ich sozusagen happy das ich euch gefunden habe.
aber auch bei den nissanfahrer hab ich mit der wahl meines neuen autos eigentlich keine negativraktionen erlebt..gut ein paar hatten auch schon einen scirocco und wissen wie fein diese sind.einer fands zwar nicht so toll..meinte ich hätte mir ja nen sylvia hohlen können,wenn es schon ein sportwagen sein sollte.
hab dem erstmal erklärt,das die marke egal ist wenn man sih aprubt in ein auto verliebt..auserdem gefällt der sivia mir nicht.und dann hab ich auch meinemeinung zu den scirocco fahrern gsagt.----meiner meinung nach kann man die scirocco fahrer nicht mit golf fahrern vergleichn--belehrt mich wenn ich ne falsche meinung habe.ich bin jedenfalls stolz bald meinen scirocco hier zu haben.hab heute männlein schon angedeutet,das ich ihn bald wieder besuchen muß.steht doch so einsamm und verlassen beim händler und wartet nur auf die mfk

.
ich liebe meinen rocco jetzt schon und weiß das es noch schlimmer wird wenn ich ihn hier habe..
weiß wie schnell und vollkommen ist er jetzt schon,fehlt nur noch das nummernschild*gg
nochmal ganz lieben dank für die nette begrüßung
natascha