Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also 11.000 habe ich nicht über und würde sie für den auch nicht ausgegeben wollen. Auch die 7999 finde ich überzogen, da bekommt man schon Besseres für.
Mitte der Woche bin ich bei einem Caprifan aus der Umgebung der 3 Stück hat und werde dann mal den 2.3l Superinjection probefahren, mal ein Gefühl bekommen und auch wo die Probleme bei dem Wagen liegen, wie die Ersatzzeillage ist usw.
>>und werde dann mal den 2.3l Superinjection probefahren<<
du meinst bestimmt den 2,8l Einspritzer...der 2,3er war ein Vergaser.
Hier mal ein Bild von dem Motor in Taunus....
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Das mit dem Abgebrannten Lager war 1976 und es war das Hauptersatzteillager von Ford, seitdem gibt es sehr wenig ersatzteile (wenn überhaupt) für Ford mit Bj vor 76.
Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Wobei ich mich frage, wie Du , Hobel, einen 2.0er oder 2.3er Capri finanzieren willst. Du bekommst bei Deinem KR doch bereits Bedenken.
Vom 2.8er will ich gar nicht reden. In gutem Zustand gibt's die mittlerweile kaum für 2-3000. Die Zeiten sind vorbei. Allenfalls die 2 Liter. Selbst da sind die Preise gestiegen. 96 hab ich noch einen gut gewarteten 2.0er Vierzylinder für 3.000 DM angeboten bekommen. Heute findet man das nicht mehr so ohne weiteres.
Ich weiß auch nicht, was es besseres geben soll, als 2.8er Einspritzer, 1. hand, weitestgehendem Originalzustand, 1.Lack und nachweisbare Rechnungen Tip-Top-Zustand und Teillederaussattung. So viel mehr kann da nicht mehr kommen, oder?!