Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein Nachteil der Zimmermänner ist das sie nicht wärmebehandelt sind. Allerdings kann man es selber nachholen, wenn man die Bremsen langsam Einfährt, einen gewissen Temperaturpunkt erreicht und die Bremse wieder löst, etwas durch die Fahrt kühlt und das ganze wiederholt. Denke dann wird es keine Risse oder ähnliches geben. Hatte die Scheiben aufm Corrado, Bremsanlage liegt noch in der Garage allerdings wegen umstieg auf 14" kommen sie nun nicht im Rocco zum Einsatz. Wenn jemand daran interesse hat kann er sich melden.
Das nächste mal stellen wir uns mal an den Wippermann (en Stück höher vor dem Brünnchen) und filmen wie geil wir über die Kurps ballern.
Wat hälste davon?
Super, ist der schnellste Scirocco den ich je auf einem Film im Brünnchen gesehen habe,
da kommen die KWL-Sciroccos in der Youngtimertrophy nicht mit!!!
Ich hab gestern mal leider Gottes feststellen müßen das ich nicht nur Reifen für hinten, sondern auch für vorne brauche
Dabei hab ich letztes Jahr im März gekauft und letzen Sommer so gut wie kaum gefahren mit den Reifen