hydrostössel tauschen/ZK bearbeite
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: hydrostössel tauschen/ZK bearbeite
oki prima ... werde mal meine kompression messen lassen und dann ggf darüber nachdenken meinen ersatzkopf mal flott zu machen. weil ich das letzte mal beim ZKD wechseln doch schon ein paar risse zwischen kerzenlöchern udn ventilbohrungengesehn habe .... müssen zum planen des kopfes die ventile eigentlich raus ???
...bin dann mal weg
- hadef
- Erfahrener Nutzer
falls du deinen kopf machen lassen willst, geh mal bei der firma erb in bimbach vorbei. der macht gute arbeit, die bezahlbar ist. gibt zwar einige, die auf die firma fluchen, aber ich lass da alles machen. ausserdem hat der viele grosse kunden (z.b mercedes-niederlassung), kann also net so schlecht sein.
und ja, die ventile müssen raus.
und ja, die ventile müssen raus.
powered by MH-Motorsport
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
kauf dir das buch vom müller, da steht einiges drin.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
buch müller ?? welche sis das ISBN numma ?
...bin dann mal weg
- Stephan
"Tuning-Tipps"- 'Band 1 für das Tuning am frei ansaugenden 4Takt-Motor' von Karl-Heinz Müller ist gemeint. Habe dieses Buch hier schon oft empfohlen. Gucke mal auf http://www.tuning-tipps.de .
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)