Schönen Samstag!
Thommy, das Ding holst du dir natürlich nicht neu, das bearbeitest du gut mit Caramba, weichst das mal eine Nacht drin ein, dann wird das schon wieder. Aßerdem kuckst du mal aufm Schrottplatz oder bei ebay.
das ist das erste was ich gestern noch gemacht habe - geholfen hat es nicht viel. Wenn ich an dem Unterdruckschlauch kräftig Luft hole, bewegt sich die Klappe keinen mm
manuell lässt sie sich einstellen, werde sie aufdrücken, sodass er hauptsächlich Warmluft bekommt...
Denke damit ist das Problem bei längeren Strecken bei feuchter und nasser Umgebung behoben.
zu dem Problem, dass er beim Kaltstart so beschissen läuft gibts auch nur schlechte Nachrichten:
alle Kerzen zünden ohne Probleme. Das wäre meine Wunschursache gewesen. Es scheinen also alle 4 Zylinder zu laufen - aber irgendwie nicht im Takt. Wenn ich ihn auf ca. 1200U/min halte, wackelt er richtig derbe. Eben wie, wenn man einen "Sack Nüsse" schüttelt - sehr schöne Umschreibung
was kann das noch sein?!
werd dann nachher mein letztes Geld zusammen suchen und so einen Vergaserreiniger kaufen...
irgendwie bin ich schon zu nem kleinen Vergaserfreund geworden, aber so langsam hab ich echt keinen Bock mehr...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"