Ja - es ist wirklich sehr schade ...
Ich hatte bis zuletzt auf ein "Happy End" gehofft... daher ja auch direkt den Thread hier - wo sich ja auch Interessenten gefunden hatten - hierfür nochmal recht herzlichen

Aber leider kommt es manchmal anders als man sich denkt oder es sich wünscht - so ist das Leben.
"Beruhigend" für mich ist aber dennoch zu wissen, dass sie sich nicht weiter quält sondern ruhig eingeschlafen ist... das war sicher eine Erlösung - ich bin mir sicher, dass das Tierheim da ganz im Sinne der Tiere handelt.
Für mich (und auch die ganze Familie) ist es nichts weiter als selbstverständlich bei solchen Sachen die Initiative zu ergreifen und zu helfen...
Mich erschüttert bei dieser Sache nur extrem, dass mich mittlerweile Leute die da vorbeigegangen sind und nicht helfen wollten fragen, wer die Kosten für die Behandlung trägt

Wo sind wir hier denn bitte? Helfen die Leute nur noch, wenn sie dadurch keine Kosten haben oder vielleicht noch dafür bezahlt werden? :gruebel:

Wichtig ist doch ganz klar das Helfen - da sollte man doch nicht an Kosten denken!
Man selbst will ja auch geholfen bekommen, wenn man in Not ist...
Und die "Kosten" bringen einen definitiv nicht um ...