Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Für alle Themen des Lebens
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

wie ist das denn wenn ich sage das das nicht meine unterschrift ist... kanns ja auch nicht weil ichs nicht angenommen habe! bekomme ich dann das geld zurück?
Christianfrankon
Benutzer

Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt?

Beitrag von Christianfrankon »

hatte mal ähnliches mit german parcel.
kaputtes packet hinters haus gelegt und einfach mit meinem Namen unterschrieben.
auf meine beschwerde hieß es dann ich habe keinen anspruch auf schadenersatz,weil ich beschädigungen noch beim auslieferer bemängeln muss.
wie denn,wenn der schon weg ist?
wenn du rechtschutz hast,dann gib alles zum anwalt.
2001 Yamaha FZS 1000
1988er Scirocco Scala JH
1985er Scirocco GTX (Rechtslenker)
1987 Suzuki Samurai (fürs Gemüse)
1996 Suzuki DR 650 SE (R.I.P. rest in Polen)
Bild
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Boah eh, Hermes is so ein Dreck :kotz: ...hatte damals mal ein Schaltknauf liefern lassen per Hermes, der brauchte a) 3 Wochen, b) war auf der Homepage schon 1 Woche vor der Lieferung zu lesen, dass er angeblich geliefert worden sei und c) kam er an Heiligabend um 18:00 Uhr an, was mich aber erfreute, quasi 1a Weihnachtsgeschenk :hihi:

Zur Zeit warte ich auch auf ein Paket von Hermes, is wohl schon über 4 Wochen unterwegs, also so ein dreckeliger Laden, das regt mich echt auf, sowas :krank: -es :kotz:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt

Beitrag von 53B »

Hermes hat es auch nicht geschaft bei Roby die Lambda abzuliefern, haben dafür aber angerufen und nach einer neuen Lieferadresse gefragt statt es einfach zurück zu schicken :super:
Was allerdings mir zu Hermes noch einfällt sind meine kaputten Corrado Scheinwerfer, top verpackt und kamen trotzdem kaputt an. :-(

Mal was ganz anderes, als ich die Lippe vom Corrado verschicken wollte bin ich zu DPD, da Sperrgut bei der Post zu teuer ist, bei Hermes nur abgeholt werden kann und auch zu teuer ist und GLS pauschal 14 Euro nimmt. Jedenfalls hatte die Lippe ein Gewicht von 2 kg, das zählt als Kleinpaket und kostet 5 euro. Klasse, da es aber eine übergrösse ist kostet das einen Aufschlag von 4 Euro, eigentlich immer noch günstig. Allerdings gab mir die gute Frau dann den Tipp das es ab 3 kg automatisch ein Grosspaket ist und somit nur 6 euro kostet, also unsinnigerweise noch etwas reingestopft um das gewicht zu erhöhen. :crazy:
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

alles schön und gut ... aber wie ist das jetzt! bekomme ich das geld wieder was ich für das packet bezahlt habe?
Stocki303
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Stocki303 »

also mal was zu hermes allgemein

da ich einen hermes paketshop mit dranhab , kann ich nur so sagen

in 2 jahren gab es mit 3 paketen probleme
1. paket war sogar mein eigenes und sollte zu superhobel geliefert werden
2. und 3. paket , wurde richtig geliefert aber die empfänger sind umgezogen , somit bleibt das paket noch 2 wochen im depot des empfängers ( falls nachfragen kommen ) und wird dann zurückgeschickt

die meisten hermesfahrer sind suppis und bekommen pro paket zwischen 40 und 52 cent , und auch nur wenn sie es ausliefern

also kann ich mir schon vorstellen das der fahrer es selber unterschrieben hat und es an die haustür gelegt hat
also lass dir die unterschrift zeigen , ist nicht deine und mach halt stress
man kann bei genügenden stress sogar gutscheine zum versand von pakete bekommen
hatte ne kundin von mir gemacht wo das paket zurückkam
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Hermes! Packet ist angeblich angekommen! isses aber nicht was passiert jetzt

Beitrag von GTX »

Wo gerade alle über Hermes schimpfen wollte ich nur mal an die Post erinnern
http://forum.rowi.net/read.php?f=22&i=26304&t=26254
http://forum.rowi.net/read.php?f=22&i=22319&t=21895

und dabei den Lars zitieren: "Schlechte Erfahrungen hat wohl jeder schonmal mit der einen oder anderen Versandfirma gemacht, generelle Empfehlungen kann man gleich vergessen."

Beitrag bearbeitet (25.03.06 14:06)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Fero
Benutzer

Beitrag von Fero »

> die meisten hermesfahrer sind suppis und bekommen pro paket
> zwischen 40 und 52 cent , und auch nur wenn sie es ausliefern

Das ist ja wohl 'n Witz! Vermutlich bekommen sie auch nichts für Benzin oder Kilometer. Da zahlen sie ja drauf!
Bild
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

scheiß hermes. hab das gleiche problem wie der mk. paket vor einem monat schon ausgeliefert. hier is nie was angekommen. wurde mit nem ganz anderen namen unterschrieben. beleg kostet 10€. und die meinten die würde ich nicht zurückbekommen wenn der fehler bei denen liegt. scheiß laden. dpd is für unsere familie auch schon gestorben. die kleben ein beschädigtes paket wieder zu nachdem der großteil des inhalts flöten gegangen ist. man kann nix machen weil man das packet angenommen hat.
bei gls hab ich grad auch das gleiche problem wie bei hermes.
ruf jetzt bei hermesstandort hier in der umgebung an.... ich könnt :kotz:
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

klasse! die adresse von dem kerl der für den hermesstandort in meiner umgebung zuständig wär hat mir unser postbote gegeben. der kennt den scheinbar. angerufen.. keiner war da. 1min später ruft der kerl zurück und fragt was ich will. ich erklär kurz und dass ich die adresse von unserem postboten habe. der kerl flippt voll aus :hihi: er hat nix mit dem scheißladen hermes zu tun und meint wenn der kerl von der post mir nochmal die adresse von ihm gibt soll ich dem eine reinschlagen und hat aufgelegt. :hihi:
voll amok. hab jetzt heute den beleg für 10€angefordert. mal schauen was jetzt passiert
Antworten