am wochenende zum see ??

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Scirocco-Andi
Benutzer

Re: am wochenende zum see ??

Beitrag von Scirocco-Andi »

Am Samstag bin ich auffen Geburtstag eingeladen von nem guten kumpel. Klappt bei mir also leider nicht. Sorry.

Gruß
Andi
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

Hi,
18 Uhr find ich klasse, das passt mir sehr gut. Welchen Bahnhof meinst Du? Hauptbahnhof oder Wilhelmshöhe/ICE Bahnhof?

@Basti: muss wahrscheinlich sowieso am Samstag aus von KS LKW holen und auch nachmittags nach Tour wieder nach Lohfelden bringen, komme dann nach Arbeit gleich bei Euch vorbei und wir fahren zusammen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

richie: ja klar kein problem

dann bestell ich den tisch für ca 19 uhr für 5-8 personen dürfte ja ungefähr hinkommen.

lg
http://www.scala-g60.tk

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
vw91mario
Benutzer

Beitrag von vw91mario »

:geil: na da freu ich isch misch doch drauf!!endlich mal eure sommerautos live sehen und mit meinem zum hotel scirocco!!

Beitrag bearbeitet (18.05.07 20:13)
I sicher net !!!
sciroccorichie
Benutzer

Hi,
werde gleich mit 2 Roccos kommen, habe eben meinen Tropic einem Kumpel gegeben, besitzt auch 2 Roccos doch leider beide derzeit abgemeldet.
Gruss Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
baghira77

Beitrag von baghira77 »

also dann um 18 uhr am hauptbahnhof neben de Polizei ! :hihi:
@ Basti 19 uhr is aber n bissl früh wenn wir erst noch aufs stadtfest wollen, oder ?
bis moin denn ...

Beitrag bearbeitet (19.05.07 02:10)
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

mhhh joa öhm kein plan hat ja keiner was gesacht ;)
notfalls rufen wa einfach nachher nochma da an :)

so und jetzt muß ich erstma auto "halbwegs" sauber machen damit ich mich überhaupt zu euch trauen kann :)

lg

Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
sciroccorichie
Benutzer

Wieder heile zuhause angekommen und beide Roccos noch ganz. Hat wie immer sehr viel Spass gemacht und schreit nach regelmässiger monatlicher Wiederholung.
[SIGPIC][/SIGPIC]

baghira77

Beitrag von baghira77 »

:hihi: joar, wär ich auch für, wiso auch nich, wir wohnen ja nu nich wirklich weit auseinander.... und vielleicht wirds ja denn auch mal was mitm See

Beitrag bearbeitet (23.05.07 19:44)
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
BlackSheep
Benutzer

Beitrag von BlackSheep »

na ich wär türlich auch dabei so ne kleine stammrunde wär ja au ma was feines ;)

Antworten