Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Meiner wurde heute polliert und Ihr wisst ja was passiert wenn ich den Grünen polliere dann hasse ich Katzen die Drecksviecher !!! Zudem kommen noch die Beulen und Kratzer die jetzt alle zu sehen sind ... Aber sieht ganz brauchbar aus Glaube aber ich muss bis Samstag nochmal waschen
Samstag wo, wann, vorab treffen? Ich würde sagen bei Giessen.. Hoffe das klappt alles mit meinen 2 Meetings vorab! Sammel im Nachbarort noch 2 Kollegen ein wenn alles klar geht!! Der eine mit einem 6N Polo und der andere mit einem Passi G60
Grüsse Christian
Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
Also ich bin dabei! Und wißt ihr was?....MIT SCIROCCO!!!
Gestern kam mein neuer Kotflügel....die Karre ist nun wieder grün einfarbig. Damit kann ich mich blicken lassen.
Ist zwar eigentlich "nur" der Winterscirocco aber was juckt´s? Hauptsachen Giessen mit Scirocco anfahren.
@ Christian: Meld Dich bitte nochmal bei mir wegen Vorabtreffen morgen. Oder wir treffen uns auf dem Platz. Ist sicher am einfachsten. Oder sollen wir uns auf dem Weg irgendwo "aufsammeln"? Hast ja quasi gleiche Strecke...
Ey keine Ahnung, denke schon das dort treffen besser wäre ich treffe mich ja eh schon mit 2 -3 Jungs vorher. Aber ich musste mir eben von dem kleinen Passat g60 Ficker, mit dem ich morgen dahin fahren werde, erzählen lassen das mein Auto eine Blamage sei Nur weil er fast original ist !!!? In welch einer Welt leben wir eigendlich ?? Hätte eigendlich voll Bock das Treffen mit dem morgen früh abzuschiessen und alleine zu fahren. Der halt jetzt echt 200- Punkte, der Penner .... Sowas regt mich auf der weis wohl nicht das er da nur gedultet ist !!???
Grüsse Christian
Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
ich muss mal gucken ob ichs schaff.. wenn dann fahr ich gegen 12 los.. dh um 1 da.. vielleicht komm ich ja noch aufn platz.. würde mir gerne wieder einen pokal abholen...:)
wenns was wird kommt vielleicht ein kumpel mit seinem 2er auch mit... ein einser gti wird auch dabei sein...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring