Grillfete bei MaierD II

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Grillfete bei MaierD II

Beitrag von RCV »

Wobei der Begriff "Gattin" ja in diesem Zusammenhang von mir stammt, das wollt ich nur ma loswerden, Dierk :suess: :hihi:

Übrigens erinnert mich die Gattin vom MaierD schwer an die Frau Connor!

Is nich zufällich die Schwester oder so? :hihi:

Beitrag bearbeitet (03.07.05 23:23)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

:geil: diese Bilder doch sind. Es sind ja auch noch Bilder dabei die ich vorher nicht gesehen hatte.
:respekt: an alle Fotografen und Darsteller :hihi:
Die Arbeit mit euch war einfach :super:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
MaierD
Benutzer

Beitrag von MaierD »

So, jetzt will ich aber auch mal ein dickes :danke2: an Euch alle zurückschicken!
Es war einfach klasse mit Euch, was kann ich anderes sagen? Uns hat es auch riesig gefallen! Gutes Essen, super Leute, tolle Gespräche mit dem besten Thema, leckeres Flüssiges :prost: und viele Kurven :drive: ist ein schönes Stückchen Strasse dort, nicht?
Ich glaube wenn man diese Strecke begradigen würde dann hätte sie noch etwa ein Drittel ihrer Länge :rotfl:
Ich geb auch gern die Komplimente von Evi, Ursel, Mam, Walter und Hubert weiter an Euch. Ich glaube wir haben gute Chancen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr :super:

Vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid denn ohne Euch wäre es ja auch alles nix gewesen :hihi:
Dann möchte ich mich noch für die Sparschwein-Füllung bedanken die selbstverständlich brüderlich zwischen Mühli und mir aufgeteilt und "gewinnbringend" fürs nächste Jahr / Treffen angelegt wird :bier: :rotfl:

Vergessen will ich hier auch nicht die Tina, die Kathrin und den Gerald:
Es war so schade, dass Ihr nicht mit dabei sein konntet; aber manchmal Spielt das Leben halt einfach anders als man sich das wünscht :gruebel:
Seid nicht traurig, ich bin guter Dinge, dass so eine Fete nach Wiederholung schreit!!!!!!!!!!!!! :massa:

In diesem Sinne: der Scirocco schreit nach Strasse :ichmussweg: :rotfl:
c.u.
Daniel (und natürlich auch Evi -> sie muss sich jetzt endlich anmelden hier, oder?)

Beitrag bearbeitet (04.07.05 12:56)
[SIGPIC][/SIGPIC]
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

wierd zeit datt datt evi auch ma nen rocco kricht oder? :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Evi ins Forum? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA auf jeden Fall :-) ) :-) )

Evi hat ja auch schon viele Rocco-Kilometer selber gefahren :-)

Gruss
Oli
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

@MaierD: Das Stück Strasse ist einfach der Hammer!! :baff: da kommts auf saubere Linie und Fahrwerk an :-) )
Evi ins Forum: DAFÜR! ;-)
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

>>>Evi ins Forum: DAFÜR!<<< "ich auch!!!"

Strasse war schon geil, nur sollten wir das vielleicht beim nächsten mal machen wenn es Hell ist.
Da ich der Wald´strassen im der Dämerung nicht traue - sprich nasse/feuchte Stellen un so, ne.
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

@exhaust: das hatte doch gar nirgends nasse Stellen oder? :hihi: :hihi: :ichsagnix:

das nächste mal bei Helligkeit ist klar (hatte auch eine Kurve, die zu macht, falsch eingesehen ... *asche-auf-haupt-streu*

OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Also diese Stelle mit der Kurve, die dann plötzlich zumacht, die hätte man filmen sollen. :hihi:
2 Wahnsinnige im Formationsflug, die diese Kurve völlig synchron mit 3 Meter Stosstangenabstand anfahren und dann auch noch nahezu zeitgleich fast zu weit rausgetragen werden. :zwinker: @ Philipp

So´n bissl Angstschweiss hat doch manchmal echt was erfrischendes :hihi:

Habe auf halber Strecke bei der Heimfahrt doch tatsächlich noch Verluste gehabt, irgendwo vorne macht es klingklapperpolter, dann noch 3x am Unterboden irgendwas am Scheppern und der nächste Parplatz war dann meiner.
Untern Rocco, nix zu sehen, im Motorraum auch nix verdächtiges, also gut, dann halt weiter.
Beim Torsten zu Haus dann der Klang vom Rocco doch etwas anders, leicht rasselnd, aber nix bei gedacht, könnte ja vom hohen Dauerschnitt auf der Bahn der Auspuff enlich mal frei sein, nech :hihi:

Zu Haus dann nochmal etwas aufmerksamer gelauscht und die Ortungsgeräte mal untern Rocco gehalten, hm :gruebel: , klingt schon etwas seltsam. Vielleicht die Krümmerdichtung?

Heut dann nach der Arbeit direkt mal auf die Bühne und nach 5 Minuten intensiver Beleuchtung der ganzen Angelegenheit hatten wir die Übeltäterin entdeckt.
Bzw. wir haben sie nicht entdeckt, denn sie glänzte durch Abwesenheit :hihi:

Hatte sich doch tatsächlich eine der widerlichen Krümmerfixierklammern auf der Autobahn aus dem Staub gemacht.
Glücklicherweise hatte die andere grade nen Anflug von "Ey, bin isch konkret krasse Supermannschelle, ey, halt isch alles allein, weissu?!"

Haben dann noch eine aus dem Lager gefischt und direkt mal wieder drangebaut (Spezialwerkzeug is wat feines :hihi: ) und schon klingt der Rocco wieder angenehm brabbelnd und patschend beim abtouren, was´ne Freude.
Materialkosten 5 Euro, Wochenendspass unbezahlbar!!! :super:

Beim nächsten Treffen beim Daniel sollten wir aber ne Videokamera dabei haben, um den Fahrspass mal angemessen zu präsentieren. :drive:

Gruss Lars
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

jaaaah diese Ecke hats in sich, und ich tollpatsch guck noch so gespannt auf dein Heck Lars anstatt auf den Verlauf :-) ) etwas Strasse war schon noch übrig zum Glück ...

Nächstest mal unbedingt Filmen, vor allem mit zwei Roccos hintereinander :geil: sehr gute Idee!

Antworten