Ist halt etwas mehr Aufwand...dafür aber weniger umständlich.
kann gelöscht werden
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Fragen zur HU und nicht vorhandenen Eintragungen
Kante umlegen, Einzelabnahme machen...Problem gelöst! 
-
Black Rocco
@AEOM: wär ja alles kein ding,wenn ich 15zöller fahren wollen würde 
hat jemand 14zöller für mich???
hat jemand 14zöller für mich???
- BI-FF53
- Benutzer
Denkfehler
je höher du den unteren Federteller schraubst, umso höher kommt das Auto!
Du hebst quasi das Auto hoch, was auf den Federn "liegt", in dem du Federn ebenfalls hochhebst/-schraubst.
Also: Mehr Restgewinde = mehr Bodenfreiheit
mfG
Du hebst quasi das Auto hoch, was auf den Federn "liegt", in dem du Federn ebenfalls hochhebst/-schraubst.
Also: Mehr Restgewinde = mehr Bodenfreiheit
mfG
[SIGPIC][/SIGPIC] ab jetzt ohne 53er, er ist 400km weitergezogen....
- Mr.Burnout
>>desto mehr restgewinde( vom unterem federteller bis zum gewindeende)<<
öhm...ich glaube da hast du einen Denkfehler....mit Restgewinde ist normalerweise das Gewinde UNTERHALB des Federtellers gemeint, daher das noch übrige Gewinde für weitere Tieferlegung...
Gruß
Stefan
öhm...ich glaube da hast du einen Denkfehler....mit Restgewinde ist normalerweise das Gewinde UNTERHALB des Federtellers gemeint, daher das noch übrige Gewinde für weitere Tieferlegung...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
-
Black Rocco
>>desto mehr restgewinde( vom unterem federteller bis zum gewindeende)<<
da steht doch da!! vom unteren federteller bis zum gewindeende (UNTEREM GEWINDEENDE)
da steht doch da!! vom unteren federteller bis zum gewindeende (UNTEREM GEWINDEENDE)
- Mr.Burnout
ich verstehe dass immer noch nicht....
je höher du das Auto schraubst umso mehr schleift es ????
Gruß
Stefan
je höher du das Auto schraubst umso mehr schleift es ????
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
-
Black Rocco
oh sorry habe den fehler gefunden.war wohl meine eigene dummheit,aber so ganz verstehe ich das immer noch nicht. bei 4cm restgewinde schleifte nix bei 5 cm restgewinde schleifte es... jetzt hab ich 6cm restgewinde und der wagen ist endlich hoch genug sodass es nicht schleift... mein problem hat sich somit erledigt.werde das so wie das jetzt ist eintragen und später die 14zöller ergänzen
sorry
beim nächsten mal denk ich erst nach und poste dann
der thread kann also eigentlich gelöscht werden
sorry