Günstige Achsvermessung in Berlin

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Günstige Achsvermessung in Berlin

Beitrag von Thommy »

das find ich denn doch was komisch :gruebel:

sicherlich ist da ne gewisse Logik dabei, aber die Version wie sie bei uns ist - ein Pauschalbetrag für vermessen und einstellen gefällt mir doch besser.

übrigens hatte der poin-S Reifendienst bei uns nach einem Update der Vermessungsanlage keine Daten mehr für den 2er Scirocco in der Software.

-> könnte also einiges an Zeit sparen, wenn man vorher darum bittet nachzuschauen, ob das spezielle Modell auch in der Datenbank drin steht.
mich hat das einen ganzen Tag gekostet...

Grüße!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
es kann nur ein geben
Erfahrener Nutzer

Beitrag von es kann nur ein geben »

also ich muß dem dirk auch recht geben . ATU nein danke . da arbeiten doch nur .... so viel da zu . dann bezahle ich auch lieber mehr in einer freien werkstatt
rob!
Benutzer

Beitrag von rob! »

Update: War also gestern in Berlin-Köpenick bei
http://www.kfz-fruetsch.de/
und hab 32,50 für's Spureinstellen gezahlt. Jetzt fährt er wieder geradeaus.. :-)
Antworten