sehr streng,aber im saarland sindse cool haben nem kumpel 7*15 rh-cup mit 195/45R15 eingetragen obwohl im gutachten nur 195/50 drin steht ohne nach irgendetwas zufragen oder zugucken, deshalb werd ich da auch ma hin fahrn
21er abnahme/räder?/auspuff?
-
Freshfrank
- Neuer Benutzer
Re: 21er abnahme/räder?/auspuff?
wohne in der schönen pfalz, der tüv is hier nich so schön 
sehr streng,aber im saarland sindse cool haben nem kumpel 7*15 rh-cup mit 195/45R15 eingetragen obwohl im gutachten nur 195/50 drin steht ohne nach irgendetwas zufragen oder zugucken, deshalb werd ich da auch ma hin fahrn
) aber nochne frage: wenn ich 7*17 mit 195/45 drauf hab und nur die dann noch im schein drin stehn wie sieht es dann mit winterschlufen aus(muß auch im winter ma rocco fahrn
)
-
Freshfrank
- Neuer Benutzer
ich steh irgend wie auf borbrt BS in 8 u. 9*15 oder oxigin one in 7*15
- Stephan
Zum Thema Auspuff, wenns laut sein soll, hilft eine Bastuckanlage gut weiter. Wenn mir einer malk eben kleinere Videos um 300kb-1mb hosten könnte, würde ich meine Autosachen hier nochmal reinstellen, da hört man den Sound ganz gut, entsprechende Anlage vorausgesetzt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
Freshfrank
- Neuer Benutzer
auspuff technisch werd ich wohl supersprint ausprobiern
- Stephan
Welchen denn, den mit Seriendurchmesser, der dezent klingt, oder den brüllig lauten mit 60mm Rohrinnendurchmesser?
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Naja, die Abnahme von Reifen die nicht im Gutachten stehen ist eigentlich gar kein Problem. Ist dann halt eine Einzelabnahme und damit in der Entscheidungsfreiheit des Prüfers. Meine Felgen und Reifen sind genauso eingetragen. Kein Gutachten für den Scirocco vorhanden und nur für 195/50-15. Ich hab 195/45-15 drauf, aber alles kein Problem, kostet halt etwas mehr.
Wenn alle anderen Reifen gestrichen werden, dann darfst Du eben nur noch 195/45-14 fahren, gar nichts anderes. Somit gibts für so ein Auto keinen Winter, außer es gibt Winterreifen in der eingetragenen Größe. Gibts sie aber nicht.
Gruß,
Eugen
Wenn alle anderen Reifen gestrichen werden, dann darfst Du eben nur noch 195/45-14 fahren, gar nichts anderes. Somit gibts für so ein Auto keinen Winter, außer es gibt Winterreifen in der eingetragenen Größe. Gibts sie aber nicht.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- stefanK.
- Benutzer
Also ich hab den Supersprint mit 60er Innendurchmesser und ich sag euch eins: Der brüllt richtig !!
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
-
Freshfrank
- Neuer Benutzer
aufjedsten den 60er durchmesser
; die räder frage wird also doch schwieriger als gedacht, scheißendreck