Arrrggghhh, HassHass!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Badboy401
Benutzer
Re: Arrrggghhh, HassHass!

Beitrag von Badboy401 »

ne in deutschland darfste das nicht in anderen ländern werden die finger abgtrennt
Bild
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Ob man darf oder nicht. Bei absichtlichen mutwilligen Zerstörungen an meinen Auto hört der Spass auf. Da wäre mich dann auch die Arztrechnung egal... Hauptsache, die machen das nie wieder.

So Nebenbei: Ich bin kein agressiver Schlägertyp und löse Probleme normalerweise nicht mit Gewalt..

Gruss
Oli
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Sch... Drauf wenns um mein Baby geht werd ich echt zur Wildsau..

Wenn ich überleg die , die mir damals meine komplette Fahrerseite von meinem Kratzerfreien Rocco in LA5U zerschrammt haben erwischt hätte die
hätti ich ohne mit der Wimper zu zucken benutzt um einige dellen wieder auszubäulen.
Is egal was man denkt , aber wenn man Fremdes eigentum beschädigt hört der Spass auf.
Wenn einer ein Problem hat soll ers verdammt nochmal mit mir persönlich klären...
UND
außerdem is es doch human ;-) dem Eine zu Betonieren als ihm die Finger abzuhacken oder?? :-)

gruß bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

waaaaah...!
ich kenn das und als ich das eben las kam es wieder hoch!
du wohnst nich zufällig in gelsenkirchen horst? dort lebt wohl ein rocco hasser!!! hatte mein schätzchen ein paar tage dort parken müssen da ich mir einen anderen wagen für ne weite strecke geliehen habe,die mein rocco wohl nicht durch gehalten hätte weil er grad nich so fit is....
jeden falls, ich komm zu meinem auto und da hat mir doch so ein dummes schwein in die fahrertür getreten!!! schön mit abdruck von den schuhen und fieser beule!!! und ich voll am kollabieren...!
wenn ich mal so einen in die finger kriegen würde, würde ich mich auch vergessen das weiß ich!

gruß mandy
Mfg, Lucky Lady! :auto:
gtx-ac

Beitrag von gtx-ac »

Mir hat mal einer als ich drin saß das rücklicht kaputtgetreten.
Hab rückwärtsgang rein, vollgas mit den 1,5 meter platz zur wand hinter mir und dem wixer beide beine ziemlich kompliziert gebrochen.

Wenn irgendson arsch ein problem hat, kann er sich gerne mit mir anlegen, aber wehe, er geht mir an die karre, dann kenn ich keinen spaß.

Bei meinem T1 hätte er deutlich schlechtere Karten gehabt, erstmal wegen der großen angriffsfläche und den 1,4t kampfgewicht, und zweitens wegen den immensen ersatzteilpreisen, meine reaktion wär definitiv dieselbe gewesen.

Beitrag bearbeitet (30.10.05 09:51)
Der Steffen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Der Steffen »

:wuetend: :kopfhaue:
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2

Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten

Gruß Steffen
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

@ dirk: ja das sind solche penner die sowas erst begreifen wenn sie mal selbst betroffen sind! oder auch nicht? wenn das so öko "ichfahrelieberimmerbus" spinner sind :kopfhaue:
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Wieder das beliebte thema...arbeite ja bei mc und da es nicht gerade vor der haustüre ist, fahr ich mit meinem rocco dahin.

Wenn ich spätschicht habe und dann nach hause will, ist mein auto des öfteren mit mülltüten vollgestellt, aufs auto, unterm auto und gestern hatte ich sogar nen becher im auspuff gehabt. Richtig schön reingedrückt.

Ich warte noch drauf, bis sie sich mit dem schüssel verewigen....was hat mein auto denn geatn? haben die keine scham gefühle? Ich parke schon direkt vorm fenster, so das jeder besucher der da sitzt, direkt auf mein auto kucken kann aber interessiert ja keinen.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Tempest

Beitrag von Tempest »

>öko "ichfahrelieberimmerbus" spinner

"F*ckin' Treehuggers", auf Deutsch "... Baumumarmer", hier auf der Insel genannt. Die Jungs haben ja nun absolut keinen Respekt für Autos und deren Besitzer :-(

Ja, das Gesetz sieht da wohl in allen EU-Ländern ähnlich aus: Die Teenager und sonstige Pisser können sich alles erlauben, wenn es um die Beschädigung von Besitztum anderer Leute geht, allerdings darf man sie selber mit keinem Finger berühren, weil sie eben zur Gattung "Homo Sapiens" und nicht zur Gattung "Besitztum" gehören. Da könnte ich auch nur immer wieder :kotz: Hinzu kommt noch, dass weil sie oft minderjährig sind, sowieso komplett vom Gesetz beschützt sind :krank:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Lucky Lady
Benutzer

Beitrag von Lucky Lady »

Hrrrrr... wird zeit das wir rocco fahrer das sagen kriegen :wuetend: :-) ) !!!
Antworten