WICHTIG!!! magnetschalter anl...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: WICHTIG!!! magnetschalter anl...
au weia ... was hab ich denn geschrieben ;) der anlasser schaltet den STROM zum MOTOR durch !!! wenn er DREHT bekommt er also STROM und damit ist der MAGNETSCHALTER OK 

...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Hallo, also wenn der Anlasser durchdreht, also so wie immer, dann liegt es nicht am Magnetschalter. Ich würde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf den Rollenfreilauf tippen. War bei mir auch so.
-
- Erfahrener Nutzer
rollenfreilauf???
frage ist bei mir jetzt wenn ich hier das nötige werkzeug bekommen den auszubauen krieg ich ihn mit reinigen und ölen wieder in gange oder brauch ich nen neuen? dann laß ich ihn drin und warte bis ich wieder in die garage komme
frage ist bei mir jetzt wenn ich hier das nötige werkzeug bekommen den auszubauen krieg ich ihn mit reinigen und ölen wieder in gange oder brauch ich nen neuen? dann laß ich ihn drin und warte bis ich wieder in die garage komme
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
du brauchst nur n 17er schlüssel und n 13er für die mutter am strom ..ausser natürlich du hast auch glück udn hast innenvielzahn schrauben am anlasser ..aber warum wilslte den ausbauen ???? was wilslte dann weiter mit dem teil machen wenn du kein werkzeug hast ?? gegen die wand kloppen ????
...bin dann mal weg
-
- Erfahrener Nutzer
reinigen ölen fetten schrieb ich doch wenn es denn was bringen sollte habe das glück 17er sechskant zu haben so muß ich nicht erst wie du den innevvielzahn vermurksen
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
der magnetschalter läßt den anlasser im ritzel der schwungscheibe einspuren, dann wird der strom geschaltet und der anlasser dreht sich,
bei dir scheint er den strom durchzuschalten trotz das der anlasser nicht eingespurt ist. ist ja auch egal, du wirst das teil ausbauen müssen !
bei dir scheint er den strom durchzuschalten trotz das der anlasser nicht eingespurt ist. ist ja auch egal, du wirst das teil ausbauen müssen !
-
- Benutzer
Kannst ja mal probieren. Wenn der Freilauf kaputt ist, hilft auch kein Öl mehr. Einfach einen gebrauchten suchen. Ist eh nicht teuer. Aber du kannst ihn ja mal ausbauen und überprüfen.
-
- Erfahrener Nutzer
ok habs heut nochmal versucht da ich hier alleine bin war schlecht mit gleichzeitig gegekloppen und starten, habe deshalb grade mit dem einzigen schlüssel den ich hier habe magnetschalter überbrückt und gleichzeitig mit dem radbolzenschlüssel draufgezimmert und dann scheints zu gehen das reicht mir fürs ertse is js nur bis nächste woche da hab ich ja wieder alles an werkzeug und werkstatt zur verfügung
das sind nämlich meine momentanen arbeitsbedingungen

danke für die reichlich vielen nüztlichen tips ich wusste doch daß auf euch verlaß ist
mfg mika
das sind nämlich meine momentanen arbeitsbedingungen

danke für die reichlich vielen nüztlichen tips ich wusste doch daß auf euch verlaß ist
mfg mika
JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Erfahrener Nutzer
ups so hier is es

JH-MOTORPFUSCHER
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
mika kommst du direkt aus hamburg oder aus der umgebung ? bin aus elmshorn das is ja ncih so weit weg =)
So spielt das Leben