Wieder einer mehr im Himmel :-(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
NeaX
Benutzer
Re: Wieder einer mehr im Himmel :-(

Beitrag von NeaX »

Danke.

Gott sei dank hat das Wetter ja wieder abgekühlt.... aber sowas ist mir echt noch nie passiert das ich zusammengeklappt bin... vor allem ja gerade mal ein jahr mehr aufn Buckel als mein Rocco.......

Mir gehts eigentlich wieder recht gut.. Kann mich zwar noch cniht wirklich gut bewegen (Halskrause und überall Prellungen) aber passt schon....

Aber was ätzend ist, das ich an den Fingern an der linken Hand nicht wirklich viel spüre, da in der Schulter irgendein nerv getroffen wurde... geht aber wohl wieder nahc paar tagen weg laut dem Arzt....
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
Jerocco
Benutzer

Beitrag von Jerocco »

Tja... öm...

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Jerome
Rolf

Beitrag von Rolf »

:cry: So ein schönes Auto...

Na, immer noch besser als andersrum. Aber interessant wäre ja schon ,warum Du zusammengeklappt bist. War es nur das drückende Wetter?

Gruß,
Rolf
Macho

Beitrag von Macho »

Schade um den Rocco aber Hauptsache Dir ist nichts passiert, das ist das Wichtigste !!

Wünsch Dir gute Besserung !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
benzzz
Benutzer

Beitrag von benzzz »

:erschrecken: Ach du scheisse ! Das sieht ja wirklich übel aus... der schöne Rocco ! Naja zum Glück geht es dir einigermassen - DAS ist das wichtigste... sonst geht garnix mehr !

Alles Gute und gute Besserung - und das sowas nicht nochmal vorkommt !

Übrigens haben wir (ich & Freunde) auch schonmal einen Typen auf dem Lenkrad liegen sehen, fahrend auf der Autobahn ! Wir fuhr recht flott auf der linken Spur als uns ein Kleinwagen auf einer Graden auffiel... der fuhr so ca. 100 kmh... aber genau auf dem Begrenzungsstreifen, also halb auf der rechten Fahrbahn und halb auf dem Standstreifen... als wir fast doppelt so schnell an ihm vorbeifuhren... mussten wir mit Schrecken feststellen das der Typ mit dem Kopf auf dem Lenkrad liegend FÄHRT !? = :schlafen: :erstaunt: :-( ( Aber zum Glück ist er genau in diesem Moment, als wir vorbeibrausten... wieder aufgewacht... er reisst den Kopf hoch und fährt direkt aus der nächsten Ausfahrt... :massa:

Mein Freund ist vor ein paar Tagen auch einfach umgekippt... ihm wird schlecht... ersteht auf... kippt einfach um... liegt da 3-4 Sekunden bewusstlos... und wacht wieder auf !? :erschrecken: :erstaunt: :-/

Was es alles gibt...
Gruss BEN
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

echt übel das ganze aber zum glück ist der rocci noch ein halber panzer sonst wär dir wohl möglich noch mehr passiert !

also dann gute besserung und viel erfolg wieder nen schönen rocci zu finden.. das wetter war die tage echte scheisse, jeden tag wärmer, ich merks auch bei jedem schnellen aufstehen das ich erstmal sternchen sehe ;( zum glück gehts beim autofahren ....

achja und glück das du nicht noch andere autos mitgenommen hast !!!! wobei 3 mal leitplanke und jede menge poller auch schon in die tausende euros gehen ..... :(
...bin dann mal weg
NeaX
Benutzer

Beitrag von NeaX »

nochmals danke an der regen Anteilnahme.

@ Rolf: Ich denk ma das es am Wetter lag. War die ganze zeit in nem klimatisiertem Büro, kam dann um 14h zum ersten mal raus. Hab da shcon bemerkt das es super drückend war, und da schon fast nen Schlag vorn Kopf bekommen.... Bin dann auffe Autobahn, hatte fenster auch auf, aber da kam bei dem Wetter eh keine frische Luft sondern nur dicke warme Luft rein... dann wurd mir einfach nur irgednwie schlecht und es drehte sich alles... dann weiss ich nur noch das alles dunkel wurde.....

Also viel werd ich wohl auch nichtmehr verwerten können. Der Wagen steht nun bei uns aufn Hof, hab mir den eben nochmal genauer angeschaut.... komplette linke Seite kaputt, vorne auhc nixx mehr zu gebrauchen... hinten fehlt ja auhc die Hälfte.. Kofferaum hat sich ebenfalls verzogen. komplette Rechte Seite scheint optisch in Ordnung zu sein, aber auch gut verzogen....
Innenraum ist noch i.O.. Denke nicht das der Motor in den nächsten Rocco kommt. Ist nen 1,5L 70PS.. (128tkm) denke nicht das den jemand haben will... und mein nächster sollte auch mindestens nen GT2 bzw wenn cih nen guten 16V finde, einer sein.....

Werd wohl mitte/ende nächster Woche, also wenn ich mich wieder richtig bewegen kann, alles ausbaun was ich noch gebrauchen kann, und es im Teilemarkt posten.....

So werd mich jetzt erstma wieder hinlegen... Kopf dröhnt doch immernoch genug :/

Gruss, André
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Auch von mir gute Besserung, haste noch Glück im Unglück gehabt! Ich hoffe, am 31.8. biste trotzdem dabei, wenn du dann noch kein neuen Rocco hast, kann dich ja einer der MGler mitnehmen :hihi:

Mit der Hitze (die seit heute ja ein Glück vorbei is) is echt net zu spassen, ich bin von morgens bis nachmittags inner Halle, wo es 16 Grad drin sind (es lebe die Klima :geil: ), wenn ich dann nachmitags da rauskomme, wo knapp 40 Grad sind, da kricht man echt n Schlag, voll der Scheiss.

Letztens war ich auf der A 4 unterwegs mitnem Kumpel, da wurd mir auf einmal auch voll komisch, war auch sehr heiss an dem Tag, bin dann auf son Parkplatz gefahren, was gewartet, dann erstmal zur Tanke was gegessen und getrunken...die Hitze kann einen echt nerven :-( (
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Gute Besserung von der Bergsträsser Fraktion :wink:

@Caca: >ach alta, ich bin echt glücklich, dass der wagen wech is.< Toller Freund :-( ( Den Rest verkneif ich mir :-( (

Gruß Ken
Frank A.
Benutzer

Beitrag von Frank A. »

Auaha, da hat's richtig gerummst. Mein Beileid.
Dafür hast Du jetzt einen zweiten Geburtstag... :grins:

Gruß,
Frank
Antworten