Könnt Ihr mir mal helfen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Maulwurf
Benutzer

Re: Könnt Ihr mir mal helfen?

Beitrag von Maulwurf »

Hallo Superhobel,

hat dich schon mal jemand aus diesem Forum wegen deinem Hobby der Analogtechnik,Röhrentechnik, irgendwie kritisiert oder ähnliches??
Glaube kaum.
Was sagt uns das über Sciroccofahrer.
Sie haben nicht nur geschmack und still sondern sind auch toleranter.
SciFi
Benutzer

Beitrag von SciFi »

Tja...bei dem einen sind es Röhrenverstärker, bei den anderen alles, was Nicht-VW ist... :grins:

Supie, halte dich immer an diesen kleinen Satz:

"Never argue with an idiot...he only drags you down to his level and beats you with his experience"

;-)
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

na, kein Wunder :-) Deine IP ist es jedoch nicht, sondern Deine Browsersignatur. Moderation hat Vor und Nachteile, manchmal muss sie streng sein, damit es nicht so hoch her geht, hier wirkt sie aber sehr subjektiv und einseitig. Lass die Leute in Ruhe schmoren und kontrontier sie nicht mit Dingen, die sie nicht verstehen......

Gruss,
Superhobel
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Dennoch: www.jogis-roehrenbude.de ist eine der bekanntesten Pages der Welt mit über 1,5GB und wurde schon im Fernsehen erwähnt.
Masterofdose
Benutzer

Beitrag von Masterofdose »

gehts noch? Ich glaub es gibt wichtigeres als uns dafür zu rechtfertigen, dass wir das geilste auto haben, das man für geld kaufen kann.
mir fallen auf anhieb auch ein paar vorurteile zu leuten ein, die sich mit so Röhren-Teilen (soll nicht beleidigen) in ihrer Freizeit beschäftigen. Aber es sind doch nur Vorurteile. je mehr man darauf herumreitet, desto erbitterter wird der Kampf.

Worum gehts überhaupt?
Doch eigentlich nur um den verbalen Kampf zweier Parteien, die sich wahrscheinlich nie begegnen werden. => es bringt gar nichts, ob wir für die jetzt ordentliche und angesehene Auto- Schrauber sind oder nur ein paar Prolls. Kann doch egal sein
Ex-Wagen: Rocco GT II 1989 JH Motor
Alltag: Polo 2F Steilheck 55PS
Neuer: Rocco GT II 1991 JH Motor
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

habe mir die foren beiträge auch angesehen und muss echt sagen dass der typ die totale unnot ist! wie kann man denn bitte so eine einstelung vertreten, krieg ich ja megaplack! sowas echt! die sind in der schule bestimmt nur verarscht und verprügelt worden! :feuer: :kotz:

sorry aber ich hab nen echten hals, wenn einer völlig argumentationsllos über sachen abzieht die mich auch betreffe dann platze ich :wuetend:

so greetz an euch

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten