Wer fährt???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
DucAndi
Erfahrener Nutzer
Re: Wer fährt???

Beitrag von DucAndi »

Hallo Waze

geile Pantoffel....... :grins:
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
doener.watz
Benutzer

Beitrag von doener.watz »

Hey Andi!

Schon geil gell :geil: ? Willst sie haben? Hab sogar die Sohlen abgesägt (ca. 2cm tiefer) kleben jetzt gigantisch gut am Asphalt :hihi: . Also für 10 € kannst Sie per sofortkauf haben ansonsten werd ich sie bei Ebay reinstellen, dann könnt ihr euch um Sie reissen.

So und nun zum Mario:

Also wenn dann Fahrzeugbrief, oder? Kopieren ist kein Problem, nur hab ich keinen Scanner könnts Dir höchstens zuschicken.
Ist übrigens nur ein Bügel und kein Käfig, weiß nicht mehr genau was der gekostet hat.

Radläufe: Also die Verbreiterung wurde erst demontiert(wegen Rost und so, dann wieder mit Sicaflex (Karosseriekleber) im oberen Bereich angeklebt.( Nur im oberen Bereich darum, daß Sie unten beim ziehen nachgibt).Dann schön heiß gemacht mit Heißluftfön und komplett rausziehen(Bördelgerät, (Hammer für die Harten)). Als dann der Kotflügel gepasst hat, hab ich von unten her zwischen Blech und Kunststoff mit Sicaflex aufgefüllt. Dann noch ein paar Stunden Spachteln und ab zum Lackierer. Hört sich easy an, ist aber ne mords prozedur kann ich nur sagen. Ich glaub nochmal würd ichs nicht machen. Aber das Ergebnis machts wieder gut."
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)

-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
doener.watz
Benutzer

So hats vorm Spachteln und Lackieren ausgesehen!
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--

-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
Mario P.
Benutzer

Beitrag von Mario P. »

wär voll genial gib mir deine Bankverbindung und ich überweise dir die kosten!

Meine Adresse ist:

Mario Pelta
Hauptstraße 25
95508 Kulmain

Danke für alles!!
Frank A.
Benutzer

Beitrag von Frank A. »

Wegen den "fehlenden" Bildern...

Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass sich jemand über fehlende Bilder beschwert hat, die dann auf "wundersame" Weise doch da waren. Deshalb hier die Erklärung:

Falls jemand was anhängt, wird erst das geschriebene ins Forum geschickt und ist für alle lesbar. Dann hängt der Verfasser die Bilder erst an das schon im Forum stehende Posting an. Das kann dann schon mal 'ne Weile dauern, eh die Bilder rausgesucht, hochgeladen und verfügbar sind.
Also: Falls ihr wieder mal Bilder sucht schaut erstmal auf die Uhrzeit des Postings. Wenn das Posting fast neu ist, wartet einfach noch ein paar Minuten. Die Bilder kommen dann schon noch.

Gruß,
Frank
Mario P.
Benutzer

Beitrag von Mario P. »

du matthias

hast du irgendein Gutachten oder was ähnliches gebraucht um die Felgen eingetragen zu bekommen???

MFG Mario
doener.watz
Benutzer

Klar, ich hatte Festigkeitsgutachten dabei, die brauchst auf alle Fälle, ganz ohne Papiere wird´s wohl nix. Was hast denn für Felgen?
Wenn es die gleichen sind wie meine, dürfte es auch ohne gehen-GLAUBE ICH.

Mfg Matthias
--VERKAUFT--

Mario P.
Benutzer

Beitrag von Mario P. »

was hat das gekostet?
wo hast du das her?
doener.watz
Benutzer

Das war bei den Felgen mit dabei, das Gutachten kannst normal beim Hersteller der Felgen beantragen oder im Netz irgendwo runterladen.
--VERKAUFT--

Mario P.
Benutzer

Beitrag von Mario P. »

kannst du mir bitte zu deinen Fahrzeugbrief die ganzen papiere mit denen du das hast eintragen lassen beilegen?

Sag mir dann was ich dir schulde!!!!

MFG Mario
Antworten