Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schon geil gell ? Willst sie haben? Hab sogar die Sohlen abgesägt (ca. 2cm tiefer) kleben jetzt gigantisch gut am Asphalt . Also für 10 € kannst Sie per sofortkauf haben ansonsten werd ich sie bei Ebay reinstellen, dann könnt ihr euch um Sie reissen.
So und nun zum Mario:
Also wenn dann Fahrzeugbrief, oder? Kopieren ist kein Problem, nur hab ich keinen Scanner könnts Dir höchstens zuschicken.
Ist übrigens nur ein Bügel und kein Käfig, weiß nicht mehr genau was der gekostet hat.
Radläufe: Also die Verbreiterung wurde erst demontiert(wegen Rost und so, dann wieder mit Sicaflex (Karosseriekleber) im oberen Bereich angeklebt.( Nur im oberen Bereich darum, daß Sie unten beim ziehen nachgibt).Dann schön heiß gemacht mit Heißluftfön und komplett rausziehen(Bördelgerät, (Hammer für die Harten)). Als dann der Kotflügel gepasst hat, hab ich von unten her zwischen Blech und Kunststoff mit Sicaflex aufgefüllt. Dann noch ein paar Stunden Spachteln und ab zum Lackierer. Hört sich easy an, ist aber ne mords prozedur kann ich nur sagen. Ich glaub nochmal würd ichs nicht machen. Aber das Ergebnis machts wieder gut."
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
Ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen, dass sich jemand über fehlende Bilder beschwert hat, die dann auf "wundersame" Weise doch da waren. Deshalb hier die Erklärung:
Falls jemand was anhängt, wird erst das geschriebene ins Forum geschickt und ist für alle lesbar. Dann hängt der Verfasser die Bilder erst an das schon im Forum stehende Posting an. Das kann dann schon mal 'ne Weile dauern, eh die Bilder rausgesucht, hochgeladen und verfügbar sind.
Also: Falls ihr wieder mal Bilder sucht schaut erstmal auf die Uhrzeit des Postings. Wenn das Posting fast neu ist, wartet einfach noch ein paar Minuten. Die Bilder kommen dann schon noch.
Klar, ich hatte Festigkeitsgutachten dabei, die brauchst auf alle Fälle, ganz ohne Papiere wird´s wohl nix. Was hast denn für Felgen?
Wenn es die gleichen sind wie meine, dürfte es auch ohne gehen-GLAUBE ICH.
Mfg Matthias
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !