Kein Laub mehr in der Lüftung !

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Daywalker
Benutzer
Re: Kein Laub mehr in der Lüftung !

Beitrag von Daywalker »

Jo, aber das ist immer wenn ich mal 5 min Luft hab... sich in einem Forum als Member im Punkto Macher einzubringen kostet aber REGELMÄSSIG ein gewisses anständiges Kontingent an Zeit.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich seh das u.a. sehr stark an meinem Egoshooter Forum. Da als ADMIN ist derzeit echt zappenduster angesagt, was man leider auch in der Forumsaktivität spürt. Nun seis drum.

Wenn der Firmenneubau endlich steht (bin als IT'ler in Planung, Orga, Koordination, Aufbau, Ausbau, Einbindung, usw. verantwortlich) und die Altbausanierung, die ich auch gleich mal am Eimer hab (zeitgleich) im Oktober durch ist, dann wird es wieder besser mit der kontinuierlich zur verfügung stehenden Zeit.

Derzeit echt haarig, der Dreck. Oft werkel ich Planungstechnisch daheim und um mal 5min zwischendurch was anderes zu sehen, müsst Ihr hier unter mir leiden :-) )

Wie heute... sometimes mal reingeguckt und JETZT endlich Feierabend *Pilsken !*...
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
cekey
Erfahrener Nutzer

Re: Kein Laub mehr in der Lüftung !

Beitrag von cekey »

mir reichts schon wenn mir jemand mal nen tipp schickt, am Besten richtig formatiert wie im Helpersforum beschrieben

kann sich ja jeder gern nen Link zu seiner Seite mit draufpacken

das Raufladen ist für mich dann ne kleinigkeit

Tipps und Anfragen bitte an sciroccoclub@gmx.de

und zur Zeit... davon hab ich auch keine

ich hab Stress in der Arbeit, ein 2 Wochen altes Kind, ein halb zerlegtes auto und und hoffentlich in nem halben Jahr ein haus zu renovieren

deswegen komm ich kaum selbst dazu tipps zu schreiben

also schreibt mal fleissig, schickt was Ihr könnt
"Das geht nicht" das haben die anderen schon rausgefunden
Jetzt musst du den Weg finden dass das doch geht.
@ michael manousakis

Scirocco ABF, Klima, 6-Gang Erweiterung, Wavetrac-Sperre, Tempomat, ABS
Antworten