Nebelscheinwerfer!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Andy
Erfahrener Nutzer
Re: Nebelscheinwerfer!

Beitrag von Andy »

und hier das Ergebnis,
ich hab mich jetzt dafuer entschieden erstmal bei variante 2 zu bleiben.

Ausser den 6 Relais und den NSW hat er am Wochenende gleich noch ein verchromtes (klein - passend zum Unterteil ;-) ) Ansaugbrueckenoberteil, eine neue Stosstange und neue Zuendkabel spendiert bekommen.

Fuer'n Grill hat's nicht mehr gereicht - kommt aber wieder der Plexiglas rein.

Mal ne andere Frage: vertraegt der 16V PL Motor auch Zuendkerzen F5DTC oder nur die F6DTC?

Nochmal Danke an Willi fuer seine ausfuehrlichen Beschreibungen! - Das Licht vorn scheint tatsaechlich heller zu sein und wird auch nicht mehr gleich ne Nummer dunkler, wenn ich den Rueckwaertsgang einlege oder sonst einen Verbraucher einschalte :-)
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Olaf
Benutzer

Beitrag von Olaf »

Genau so hab' ich mir das auch schon mal gedacht. 6 Scheinwerfer nebeneinander u. dann noch die Lippe obendrüber! Schade, daß man in D keine 8 einbauen darf, das käme noch besser! ;-) )))
Werd' ich also doch noch nach einem Paar Neblern suchen müssen.

Gruß,
Olaf
ehem. GT II - EZ 09/91 - 1.Hd., alles original
Andy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy »

naja, bei 8 wird's ein wenig knapp mit der Frischluft fuer'n Kuehler...

einfach abwarten und bei ebay reinschauen - hab die Teile oben in Superzustand incl Einstellschrauben und frisch lackierten Tragrahmen fuer 20 EUR erstanden (hab den Typ gefragt, ob er die Auktion einstellt und mir die Dinger so ueberlaesst - hatte noch keiner geboten :-) )
Gruß ... Andy B-)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten