Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat einer von euch schon Erfahrung mit den Osram Night breaker led Vintage H4 beim 2er?
Wie ist das Lichtbild. Sollten ja vom Farbton mit dem Original vergleichbar sein.
Zulassung scheinen sie für den Scirocco 2 noch nicht zu haben aber im Hinblick auf die Fahrsicherheit könnte man sich das ganze ja mal überlegen.
Claas-GT hat geschrieben: Di 24. Mär 2026, 10:14
Getestet habe ich sie selber noch nicht, aber sie sollen definitiv besser sein, wie die Original Teelichter.
Sobald es eine Freigabe dazu geben sollte, würde ich sie mir auch zulegen.
&
Scirocco 1 und 2 fehlen in der Liste, Busse bis uralt aber kein Rocco
also, nicht zugelassen
Ich fahren die erste generation Nightbreaker mit kaltweißem Licht seit Jahren. Zum TÜV stecke ich eben wieder die Halogen rein.
Mir ist es egal ob sie eine Zulassung haben oder nicht. Ich sehe DEUTLICH! mehr im Dunkeln, vor allem bei Regenwetter. Also Sicherheit für mich und Andere. Blenden nicht, einfach genial.
Hallöchen,
würde auch sofort zu schlagen und die nachrüsten. Wenn genügend Interessenten da sind, müsste man bei Osram nachfragen. Dann könnte eine Zulassung für Osram auch interssant sein.
gibt es denn jemanden, der Kontakt zu Osram hat und ggfs. unser Anliegen vortragen kann? Ich habe in anderen Foren gelesen, daß man für eine Prüfung und dann eventuelle Genehmigung neue Scheinwerfer zur Verfügung stellen muß, mit denen sie dann testen. Sofern ich das richtig gelesen habe.
Dann braucht man noch eine ausreichend hohe Käuferzahl. Die kann man ja hier erstmal in einer Umfrage stellen bze. ermitteln.
Im Corradoforum läuft das schon lange und bislang wohl ohne Erfolg. Allerdings gibt es deutlich weniger Corrados als z. B. 2er Roccos