nach einem langen Winterschlaf melde ich mich mal wieder hier, wie immer, mit einer Bitte bzw. Anfrage.
Habe festgestellt, dass mein Kombiinstrument nicht so richtig will wie ich will. Das einzige was im Endeffekt noch geht ist, wenn ich Fernlicht anmache, dass das “blaue” Lämpchen ach und die digitale Uhr geht noch. Weder Blinker (Blinkrelais klickt normal), Tank, Temperatur noch sonst irgendein Lichtlein brennt.
Mein Drehzahlmesser geht auch nicht aber das ist wohl eher auf meinen Getriebewechwel zurückzuführen. Die Welle welche uns Tacho geht dreht sich nicht, wenn der Motor Läuft. Geschwindigkeit konnte ich so noch nicht testen im Stand.
Habe mit einer 9V Batterie die Temperaturanzeige, Tankanzeige und LED Lämpchen getestet, alles I.O.
Nach meinem Kenntnisstand bleibt nicht mehr soviel übrig wie die Leiterfolie oder die Stecker zum Tacho richtig? Da die Leiterfolie doch schon etwas alt geworden ist und gelitten hat, vermute ich da das Problem. Daher nun die Frage ob ihr wisst wo man diese noch neu bekommt (vermutlich nicht?) oder ob noch jemand hier gebrauchte hat. Ich suche nach der Leiterfolie mit der Nummer 5440119800 D.
Ich hoffe es gibt noch ein paar unter uns die sowas übrig haben und Vlt abgeben würden

Ich danke wie immer im Voraus und freue mich auf eure Kommentare, Tipps, Beiträge.
Grüße aus Schorndorf
Stefano