
Wo genau finde ich das Signalhor/Hupe
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AW: Wo genau finde ich das Signalhor/Hupe
Ich danke Euch. Nee, ist definitiv keine 3er
. Ist ein 1991er weißer Scala, 1.8 JH. Ich mache mal ein Foto vom Unterboden. Grüße, Thomas

1991er weißer Scala 

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AW: Wo genau finde ich das Signalhor/Hupe
Ich bin letztendlich über den linken Radkasten ran, Rocco aufgebockt, Rad ab, Radkasten raus. Zweiklangfanfare ausgebaut, Test an der Batterie, war ok. Hmm, dann die Kabelei angeschaut. Im Gummischutz stand Wasser, das spannungsführende Kabel war abgerostet. Alles neu verlötet, Gummidichtung schön in Silikon gebadet, war nichht eingerissen. Alles wieder schick!
1991er weißer Scala 

- Thomas94
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AW: Wo genau finde ich das Signalhor/Hupe
Also ohne Unterbodenschutz bekomme ich die Hupe in 5 min. ausgetauscht. Und 4 Minuten davon suche ich nach meinem Werkzeug 
Falls Du mal Zeit und Lust hast würde mich ein Foto vom Unterboden doch schon interessieren. So was sieht man ja nicht alle Tage

Falls Du mal Zeit und Lust hast würde mich ein Foto vom Unterboden doch schon interessieren. So was sieht man ja nicht alle Tage

- COB
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AW: Wo genau finde ich das Signalhor/Hupe
Wie kommt man denn vom radhaus aus an die hupe ? 

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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- Jürgens Rocco
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AW: Wo genau finde ich das Signalhor/Hupe
Wenn er seinen aus der Schweiz hat, hat er den Triebwerkunterschutz (nicht zu verwechseln mit dem Unterfahrschutz), der war ab Werk für die Schweiz Pflicht. Es müßte aber dann auch ein 16V sein!
Hier in D haben das die 16V gehabt!
Grüße Jürgen
Hier in D haben das die 16V gehabt!
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
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