anzugsmoment
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AW: anzugsmoment
das war alles ein teil: riemenrad, feder und unterlegscheibe
- COB
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AW: anzugsmoment
Was für ein Motor und BJ hast du denn ? Das ist ja ein ziemlicher Wirrwarr mit den Schrauben...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
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AW: anzugsmoment
JH Bj 90
Ansonsten scheinen die 280Nm ja OK zu sein, bis jetzt hat sich noch niemand drüber beschwert

Das ist für ne normale M14x1,5 10.8 schon heftig. Und das soll ne Dehnschraube sein? Sieht aus wie ne normale schraube mit gewinde bis zum bund;
Ansonsten scheinen die 280Nm ja OK zu sein, bis jetzt hat sich noch niemand drüber beschwert


Das ist für ne normale M14x1,5 10.8 schon heftig. Und das soll ne Dehnschraube sein? Sieht aus wie ne normale schraube mit gewinde bis zum bund;