Suche Briefkopie und Felgenfreigabe

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Borstel
Erfahrener Nutzer
AW: Suche Briefkopie und Felgenfreigabe

Beitrag von Borstel »

Gude- also nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Rocco. Da scheinst du allen Anschein nach, nicht viel Falsch gemacht zu haben.

Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de

In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik

...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
Roccofreak16V
Benutzer

Beitrag von Roccofreak16V »

Das ist eine bbs RA felge, vom wie schon genannten 2er Golf 2 GT Special.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]

SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner

[/CENTER]
G.S.
Benutzer

Beitrag von G.S. »

Danke für die Tipps und Hinweise.

Ein kleines Problem habe ich mit der Schaltung, da sind die Gänge 1+3 mit 2+4 vertauscht, also Gang1 ist hinten links usw.
hat vieleicht jemand Bilder von einem montierten Schaltgestänge, irgend was ist bei mir falsch, Getriebe ist ein 4Gang GC

Gruß
Georg
G.S.
Benutzer

Beitrag von G.S. »

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, es scheint als ob eine Schalthebelkulisse von einem Golf 2 verbaut ist wo der Drehpunkt unterhalb der Schaltstange sitzt, deswegen ist alles falsch herum, richtig ist wohl wenn der Drehpunkt über der Schaltstange ist, liege ich da richtig?
G.S.
Benutzer

Beitrag von G.S. »

Hallo!
Eine Andere Frage, passt die Ansaugbrücke 85PS vom Audi 80 auch auf den Scirocco oder ist der Winkel anders?

Gruß
Georg
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Audi = Längseinbau...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

@COB,

ja aber er hat einen Vergaser. Soweit mir bekannt müßten die gleich sein.
Scirocco 2 GT2 16V
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Müsste man checken, bisher war das immer so, das zwischen längs und quer bei VW fast nichts kompatibel war...
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Antworten