Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Junge Junge,
schön dass Du ihn wieder hast! Das ist schon ein dickes Ding, wie krank muss man denn bitte sein, ne Garage aufzubrechen, ein Auto gewaltsam in Besitz zu nehmen und das dann irgendwo auf nem ebenso geklauten Anhänger "stehen lassen". Unfassbar.
Drücke Dir die Daumen, dass wahlweise die Versicherung zahlt, oder diese Ba****d* zur Kasse gebeten werden, sofern da was vorhanden ist, was unwahrscheinlich ist.
Allerdings mit so einer derartigen kriminellen Energie an ein Auto kommen und das dann nicht umgehend SO verschwinden zu lassen, dass man es nicht mehr findet, sagt natürlich auch einiges über den geistigen Horizont der Täter... In dem Fall gut, Du hast ihn erstmal wieder.
Mein Beileid und auch Herzlichen Glückwunsch das er doch fast im ganzen wieder da ist. Hätte ja auch viel schlimmer kommen können. Ist Gott sei dank kein Totalschaden. Hoffentlich bekommen die Täter ihre gerechte Strafe und du das Geld für den Wiederaufbau.
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.