!!! Scirocco II Breitbau geklaut !!!
-
- Erfahrener Nutzer
AW: !!! Scirocco II Breitbau geklaut !!!
Ou Mann, irgendwie ja Glückwunsch, daß du dein Auto wieder hast, andererseits natürlich (wenn auch erwartet) Schei... daß soviel weg und kaputt ist. Hoffe, du bekommst ihn wieder hin, wünsch dir alles Gute!
Gruss
Lars
Gruss
Lars
- Freggel70
....kann mich den anderen nur anschließen
prima dass der Rocco wieder da ist
und hoffentlich kriegst du ihn wieder ordentlich hin.
Ich hoffe dass diese Typen geschnappt werden

prima dass der Rocco wieder da ist

Ich hoffe dass diese Typen geschnappt werden

[SIGPIC][/SIGPIC]
- olli79
- Benutzer
Ach du Sch....
Auch ich Schliesse mich an, freue mich, dass er wieder da ist, und wünsche die notwendige Motivation, das wieder herzurichten. Ich hoffe für dich, dass du irgendwie an die 3 Namen kommst....
Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
Auch ich Schliesse mich an, freue mich, dass er wieder da ist, und wünsche die notwendige Motivation, das wieder herzurichten. Ich hoffe für dich, dass du irgendwie an die 3 Namen kommst....
Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk
...nur Halbtote werden zwangsbeatmet, es lebe der Doppelvergaser!
-
- Benutzer
Ohjeh...das sieht ja übel aus. Solche Wxxxr!
Viele Grüße
Christian
Christian
- Borstel
- Erfahrener Nutzer
Gude - auch von mir erstmal Glückwunsch, dass du den Rocco wieder hast. Der Rest ist natürlich Kacke. Aber ,wer solch ein Exemplar von Rocco aufbaut, kriegt den schon wieder hin. Hattest du den eigentlich bei dir in der Garage stehen?
Gruss Torsten
Gruss Torsten
http://www.borstel-ostharz.de
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
In Bestand:
80er Rocco I / Umbau auf 16V http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?327667-Back-to-the-Roots-80er-Rocco-und-kein-Ende-in-Sicht
76er Rocco I / Original mit 56000km und Automatik
...sind 38cm Scheinwerferaustrittskante normal ???
- Gustl
- Benutzer
Auf von meiner Seite ein Glückwunsch, dass der Rocco wieder zuhause ist.
Der Schaden ist doof, aber nichts, was man wieder hinbekommen kann. Drück die Daumen und wünsche viel Energie!
Der Schaden ist doof, aber nichts, was man wieder hinbekommen kann. Drück die Daumen und wünsche viel Energie!
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

jetzt wieder aus WN
Gustl

80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H

- dsghary
- Benutzer
- 93GTII
- Neuer Benutzer
Auch von mir erstmal mein Beileid - bzw. jetzt "Herzlichen Glückwunsch" dass du ihn, wenn auch ziemlich übel zugerichtet, nochmal wieder hast. Wäre das hier ein Bulli-Forum würden solche Berichte schon viel öfter auftauchen. Ich finde es echt zum
was da bei uns in D-Land alles für Pack rumläuft, vor nichts Respekt hat und mal eben mit viel Liebe und Zeit aufgebautes Eigentum anderer einfach klaut und zu Grunde richtet.
In der Bulli Szene geht noch viel mehr die Angst um dass er einfach plötzlich weg ist. Selbst Autos die nicht unbedingt besonders auffällig und gut sind, fehlen da plötzlich und wenn sie dann nicht gleich irgendwo ins Ausland verschwinden, kannst du deine Karre dann in Teilen bei Ibää wieder suchen.
Ich Bau mir soeben erst meinen allerersten Rocco auf und hab wirklich keine Lust darauf, dass er mal weg ist. Hab also hiermit schon mal was gelernt:
Eine Eigenbau-Wegfahrsperre kommt mir da rein, so dass nur ich die Kiste anbekomme und irgendwie noch eine mechanische, was richtig stabiles, so dass im Ernstfall erst mal ne Flex ne halbe Stunde ihr Lied singen müsste.
Die Leute mit z.B. T3 / T4 basteln da z.B. schon manche ganz coole Pedalsperren! So spontan kommt da vermutlich keiner mehr mit weg.
Einfach nur darauf zu hoffen, dass Benzinpumpenrelais ziehen reichen wird, ist mir da zu wenig, die Typen die so was durchziehen haben vermutlich sogar das noch dabei.

In der Bulli Szene geht noch viel mehr die Angst um dass er einfach plötzlich weg ist. Selbst Autos die nicht unbedingt besonders auffällig und gut sind, fehlen da plötzlich und wenn sie dann nicht gleich irgendwo ins Ausland verschwinden, kannst du deine Karre dann in Teilen bei Ibää wieder suchen.
Ich Bau mir soeben erst meinen allerersten Rocco auf und hab wirklich keine Lust darauf, dass er mal weg ist. Hab also hiermit schon mal was gelernt:
Eine Eigenbau-Wegfahrsperre kommt mir da rein, so dass nur ich die Kiste anbekomme und irgendwie noch eine mechanische, was richtig stabiles, so dass im Ernstfall erst mal ne Flex ne halbe Stunde ihr Lied singen müsste.
Die Leute mit z.B. T3 / T4 basteln da z.B. schon manche ganz coole Pedalsperren! So spontan kommt da vermutlich keiner mehr mit weg.
Einfach nur darauf zu hoffen, dass Benzinpumpenrelais ziehen reichen wird, ist mir da zu wenig, die Typen die so was durchziehen haben vermutlich sogar das noch dabei.
93er SCIROCCO GTII
Auslieferung Anfang 93 EZ auf Volkswagenwerk
12Jahre beim 1.Käufer (inzwischen verstorben)
Dann 13 Jahre eingelagert
Dann über 4! weitere Jahre "Wiederbelebung" d.h. technisch ALLES wieder fit gemacht!
Auslieferung Anfang 93 EZ auf Volkswagenwerk
12Jahre beim 1.Käufer (inzwischen verstorben)
Dann 13 Jahre eingelagert
Dann über 4! weitere Jahre "Wiederbelebung" d.h. technisch ALLES wieder fit gemacht!
- Stephan
Gut das der Wagen wieder da ist. Schlimm was damit gemacht wurde. Möge der Blitz die Typen beim Scheissen treffen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Claas-GT2
Bessere Worte kann man nicht dazu finden!Stephan hat geschrieben: Möge der Blitz die Typen beim Scheissen treffen.