Moin Freunde des guten Geschmacks.
Die Beleuchtung meines Zigarettenanzünders ist ausgefallen. So habe ich die Blende abgezogen, um die Glühbirne rauszuziehen. Sowei, so gut. Nun bekomme ich die Blende am Armaturenbrett nicht mehr fest. Die zwei Klammern sind an der Blende dran, aber sie halten irgendwie nichts....was mache ich falsch?? Internetsuche (bei Google) war leider erfolglos. Kann mir einer helfen?
Gruß
Wie die Blende des Zigarettenanzünders festbekommen?
- Nastyboy
- Benutzer
Wie die Blende des Zigarettenanzünders festbekommen?
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91
Erste gemeinsame Saison: 2012

-
- Benutzer
AW: Wie die Blende des Zigarettenanzünders festbekommen?
das ist schon lange her, dass ich das teil in de hand hatte; Zeig doch mal ein foto von der rückseite, vielleicht fällt jemanden was ein?
Ich würde vermuten, da fehlt ein haltebügel?
viele grüße!
Ich würde vermuten, da fehlt ein haltebügel?
viele grüße!
- COB
- Erfahrener Nutzer
Hast die Schnapper über Gebühr verbogen beim Ausbau ?
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ich habe meinem Mit Karosseriekleber befestigt. Das hält seit Jahren.
Scirocco 2 GT2 16V
- Nastyboy
- Benutzer
So Jungs. Hab das Ding jetzt fest bekommen. Ich musste die gesamte untere Verkleidung ausbauen und dann von unten reingreifen. Sehr wenig Platz und man kommt da mit der Hand kaum ran. Am Ende hat es nun geklappt.
Scirocco 2 GT2 16v-Umbau EZ:91