Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hat sich schon mal jemand den 1er aus dem bassline verkaufsraum angesehen? Soll da schon 20 Jahre drinnen stehen, ohne Motor und Tank. Anscheinend wollte den keiner haben und jetzt soll er zerlegt werden. Das wäre doch wirklich schade um nen guten 1er. Also ohne werbung....es ist in einem kleinanzeigen forum
der preis wird sicher noch sinken...
habe mir den ja nicht angesehen, wenn das aber ne 1A rostfreie karosse ist und kabelbäume usw alle da sind, ist das teil doch an einem WE am laufen; ich habe kaum platz und noch andere projekte... aber wäre schade zum zerlegen
haben die auch ziemlich blöd eingestellt. das zu finden war nicht leicht. Auf den ersten Blick, Traumzustand für das Alter. Aber leider ist es auch oft außen hui drunter pfui. Das bliebe abzuwarten. Wäre ich nicht bei meinem dabei, könnte ich echt schwach werden vorbei zu fahren und mir den anzusehen.