Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
eXTasY hat geschrieben:
Was war denn die Standard Kabelfarben?
Gute Frage, aber das was in der Klappe oben liegt, muss auch unten in der Karosse liegen, da gibt es keine Trennstelle, wo das wechseln könnte.
Ich habe noch den raus gezogenen Kabelstrang von meinem alten rum liegen, da könnte ich nachschauen, im Prinzip ist es ja nur der Wischer.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:Gute Frage, aber das was in der Klappe oben liegt, muss auch unten in der Karosse liegen, da gibt es keine Trennstelle, wo das wechseln könnte.
Ich habe noch den raus gezogenen Kabelstrang von meinem alten rum liegen, da könnte ich nachschauen, im Prinzip ist es ja nur der Wischer.
Wenn ich dran denke, wühle ich mich mal in der Garage durch die VW-Kartons.
Allerdings habe ich noch bis DIE keinen Zugriff drauf, weil nicht im Lande (bin eher in deiner Gegend).
Hoffe doch, das eilt nicht so, dass die Welt untergeht.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Warum schaut ihr nicht ins JHIMS? Das sind doch alle?! Kabelbäume mit Kabelfarben gelistet.
Heckscheibenheizung ist erst 1,5mm² in weiß, wechselt ab Stecker auf schwarz (+ wie - )
Kennzeichenleuchte ist 0,5mm² in grau/grün für + , Masse ist 0,5mm² braun.
christian_scirocco2 hat geschrieben:
Warum schaut ihr nicht ins JHIMS?
Das sind doch alle?! Kabelbäume mit Kabelfarben gelistet.
Ist der Heckwischer denn da auch mit drin ? Meines liegt weit weg in der Halle, ich kann nicht mal eben nachschauen.
Moin
Kann mir jemand den Außendurchmesser für das Getriebeseitige Antriebswellengelenk durchgeben (1.8 JH)? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen. Der JH soll den 100er Flansch haben, bei den Händlern steht aber immer : Außendruchmesser 94mm. Ist das der 100er oder dann naheliegend der 90er? Grüße
Die Ringe sind m.W.n. gleich und haben die Maße 50x65,2x10.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
Hi,
weiß jemand das Anzugsdrehmoment für den Kühlwasserflansch am Zylinderkopf? Die beiden Innensechskantschrauben. Habe nichts gefunden..
Bisher nach Gefühl angezogen und ist absolut dicht, aber beim Wasser will ich gerne auf Nummer sicher gehen.