Die Autodoktoren

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
scirocab
Benutzer

Die Autodoktoren

Beitrag von scirocab »

Öl-Hochdruck beim 90er-VW Scirocco

https://www.youtube.com/watch?v=zhU3gKIvcv0
[SIGPIC][/SIGPIC]
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: Die Autodoktoren

Beitrag von christian_scirocco2 »

:super:
Scirocco 2 GT2 16V
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Hinbekommen haben sie es, aber die Erklärungen sind zT abenteuerlich... ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
rd-biker
Benutzer

Beitrag von rd-biker »

Die Erklärungen sind nicht remavant, versuche mal einem ahnungslosen was zu erklären.

Für mich ist wichtig das die Jungs das Problem lösen, das schaffen immer u.Jonas p.m.

Zumal das Auto keine Schnittstelle hat.

Ich repariere mittlerweile alle 6 Fahrzeuge in der Familie selber weil es.die Werkstätten es nicht hin bekommen.

Darunter sind mein KR, ein R19 Cabrio von 1994 und wetere Fahrzeuge von vor 2000.p.m.

Es sind n ur Kleinigkeiten die mich stören wie wie Pottfinger auf der.Fahrerseite wenn ich den Wagen abhole, scheuernde Bremsschläuche,
explodierte Airbags und so Kleinigkeiten.

Es wird halt versucht es auch Laien es verständlich zuachen.

Gruß
Thomas
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.

Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen
öltaucher
Benutzer

Beitrag von öltaucher »

Die beiden sind doch sehr sympathisch. Und das mal ein Fachbegriff nicht zu 100% stimmt, macht doch auch nichts.
Viele Grüße
Christian
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

Ich find die Jungs gut, die versuchen es halt so zu erklären das auch n Autolegastheniker das verstehen kann.

Ich hatte vor Jahren mal das gleiche Problem. Da hat sich allerdings 2-3 x die Dichtung vom Ölfilter verabchiedet. 2 Werkstätten und ADAC Heini waren Ratlos!!
Hier im Forum hab ich den entscheidenen Tip bekommen.

gruß el loco rocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Antworten