Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also ich habe mir gestern abend was selbst gebastelt. ich habe ne 8mm Schraube genommen ne Große 8mm Karosseriescheibe die beiden teile zusammengeschweisst, die Schweisspunkte Glatt geschliffen und von oben drauf habe ich einen Kegel mit Spachtelmasse drauf modelliert. also wie nen STachel abgeschliffen. Lackiert und Feddich war der Stopfen. Wenn ich ihn Eingebaut habe mache ich mal Ein Foto davon.
am einfachsen gehts mit ner schlossschraube.... die ist aussen schon rund...einfach rein, mutter drunter und gut....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
ihr macht euch immer en arbeit. bei meinem teiledealer kostet son stopfen 1,50€, kannste in verschiedenen farben haben und wenn du n euro drauf legst, ist der auch aus metall. Dichtung ist schon dranne, dicht hält der wunderbar und ist schön flach.
Wieso ihr euch bei solchen preisen ncoh die mühe mit was selbstgedrehten und geschweißten sachen macht?
Die teile kann man ebenfalls wunderbar selber lackieren oder mit bildern versehen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]