Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ESD ist ganz einfach. Die zwei an der HA bleiben. Endtopf einhängen und du siehst wo der Hakter am Holm angeschweißt werden muß. Den alten Halter kannst dubübrigens lassen der stört nicht.
Vorne kann ich dir nicht sagen. Nur soweit, beim PL (Kat), paßt der Halter mit den 8V Haltern überein.
Hätte noch ein anliegen.
Könnte mir vielleicht jemand fotos machen von dem ersten Auspuffhalter für das Hosenrohr am besten ohne Auspuff oder hat vielleicht jemand eine 16v schlachtkarosse wo man ihn raustrennen könnte.
Danke schonmal
Verstehe deine Nachfrage gerade nicht. Öltaucher hat dir doch 1a Bilder gemacht. Was ich sogar nicht gedacht hätte, daß der Halter am 16V vorne verschweißt ist, statt verschraubt. Waa aber wohl am Baujahr liegt. Ich bin froh daß die an meinem Verschraubt ist. Macht den Wechsel bei neuen Gummis wesentlich einfacher.
Auspuff baue ich nicht extra ab
Das ist nur ein 8mm Rundstahl, der U-förmig gebogen ist. Falls das Blech, wo der angeschweißt ist, nicht an jeder Karosse dran ist, würde ich das aus Flachstahl fertigen.
Das ist nichts wildes. Am besten mit dem Auspuff drunter anpassen.