Hallo liebe Stammtischler und Interessierte,
am 6.8.2017 treffen wir uns mal wieder. Diesmal gehts zum Schnitzelkönig im Harz
http://www.harzer-schnitzelkoenig.de/
[h=4]Wildemanner Str.9 - 38685 Lautenthal
[/h]
Wenn hier aus dem Forum jemand mitkommen möchte, der NICHT bereits bei Facebook zu- oder abgesagt hat, so möge er mir bitte BIS zum 31.7. Bescheid geben, damit ich ausreichend Plätze reservieren lassen kann.
Die genauen Zeiten gebe ich rechtzeitig bekannt. Vermutlich wirds so gegen 15 Uhr werden.
Treffen der Sciroccostammtischgruppe Braunschweig und Umgebung am 6.8.2017
- Stephan
Treffen der Sciroccostammtischgruppe Braunschweig und Umgebung am 6.8.2017
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Stephan
AW: Treffen der Sciroccostammtischgruppe Braunschweig und Umgebung am 6.8.2017
Moin,
ich schieb das noch mal hoch.
Zu 15 Uhr ist ein Tisch für 12 Personen reserviert. Aktuell gibt es 6 Zusagen. Falls also noch jemand Zeit und Lust haben sollte, Platz wäre noch.
ich schieb das noch mal hoch.
Zu 15 Uhr ist ein Tisch für 12 Personen reserviert. Aktuell gibt es 6 Zusagen. Falls also noch jemand Zeit und Lust haben sollte, Platz wäre noch.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)