Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gude - kann mir evtl. jemand sagen, wo ich die Befestigungsclipse an denen die Schrauben für den Frontspoiler vom Einser geschraubt werden, her bekomme?! Oder hat noch einer von euch welche für mich übrig?
Gruss Torsten
meinst du die Blechmuttern für die rechteckigen Löcher im Frontteil, wo der originale GTI-Spoiler befestigt wird? Ich geh davon aus, dass es diesellben sind, wie für die A-Säule zum Kotflügel befestigen. Teilenummer: N 0120622, Noch original lieferbar ca 0,34 Euro/Stück.
Hab mir mir vor ca. 6-8 monaten alles zur Befestigung des GTI Spoilers bei VW neu geholt.
Weiss aber nicht mehr ob da auch CP teile dabei waren.
Aufjden gabs die klammern, die schrauben und in der mitte so nen Kunstoffspreizer alles noch neu und Orginal.
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner